Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
(motorsport-magazin.com) Lange ist es her, dass Toro Rosso sich darüber zu beschweren begann, dass Toro Rosso [und damals auch noch Super Aguri] Kundenautos verwenden und deswegen eigentlich kein Anrecht auf Konstrukteurs-Punkte und die damit ve
(motorsport-magazin.com) Für Force India ist die aktuelle Saison ein ständiges Hinterherlaufen hinter der Konkurrenz. Geht es nach Giancarlo Fisichella, dann ist das deswegen so, weil man sich vor der Saison erst einmal darauf konzentrieren
(motorsport-magazin.com) Die Energierückgewinnungssysteme (KERS), die im kommenden Jahr Teil der Formel 1 werden, bringen auch die Frage mit sich, wie mit dem zusätzlichen Gewicht umgegangen wird. Bereits seit einiger Zeit brüten die T
(motorsport-magazin.com) Die Meinungen über Magny Cours gehen in der Formel 1 doch einigermaßen weit auseinander. Die einen mögen den Ort irgendwo im Nirgendwo nicht, die anderen können die Strecke nicht leiden und auf der andere
(motorsport-magazin.com) Die Startplätze 18 und 19 sehen eigentlich so aus, als hätte Force India im Qualifying von Magny Cours einen Konkurrenten hinter sich gelassen, doch dabei profitierte das Team lediglich von der Strafe Nico Rosbergs.
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.