Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Platte Werbung war gestern. Heute werden Botschaften subtiler gesendet. Interaktivität heißt das Zauberwort. Wie aber wird in der Marketingabteilung und der Produktkommunikation heute gearbeitet? Über welche Kanäle läuft w
Garching - "Freude am Fahren ist das Leitmotiv von BMW", sagt Gunther Grabbe. Zugleich, fügt der Leiter Produktmanagement ConnectedDrive beim Workshop zuletzt in Garching bei München über vernetztes Fahren hinzu, sei dies der Anspruch,
Und da sag' noch einer, die Koreaner könnten nur durchschnittliche Massenware. Zwar machen sie ihr Geld tatsächlich mit Autos, deren Zuschnitt so gewöhnlich ist, dass sie genau deshalb so erfolgreich selbst gegen VW Golf oder Tiguan pu
In den 50er-Jahren fuhren Formel 1-Weltmeister noch auf Reifen von Continental, doch heute ist die Marke im europäischen Motorsport nicht mehr vertreten. Dennoch kommen seit Jahren Reifen für schnelle Autos aus Hannover. Gute bis herausrage
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.