JÜRGEN KLINSMANN

Hyundai im auto.de-Gespräch: ''Gute Autos zum richtigen Zeitpunkt''

Hyundai im auto.de-Gespräch: “Gute Autos zum richtigen Zeitpunkt“

München - Markus Schrick ist neuer Geschäftsführer von Hyundai in Deutschland. „In den ersten vier Monaten habe ich Wandel erfahren“, sagt der Chef der Deutschland-Tochter des südkoreanischen Konzerns, zu dem auch die

Hyundai-Fan-Parks lockten bundesweit 2,67 Millionen Besucher

Hyundai-Fan-Parks lockten bundesweit 2,67 Millionen Besucher

Mit einem Fassungsvermögen von rund 500.000 Menschen war der Hyundai-Fan-Park Berlin das größte Public Viewing der Fußball-EM in Europa. Insgesamt sahen 2,5 Millionen Menschen an sieben Veranstaltungstagen die drei deutschen V

Hyundai übergibt 382 Fahrzeuge für die EM

Hyundai übergibt 382 Fahrzeuge für die EM

Mit der feierlichen Übergabe von 366 Fahrzeugen und 16 Mannschaftsbussen an den europäischen Fußball-Dachverband UEFA hat Hyundai die am 7. Juni beginnende Europameisterschaft vorab ins Rollen gebracht. Terry Im, Präsident von

Hyundai startet Online-Kampagne zur EM

Hyundai startet Online-Kampagne zur EM

Mit einem Online-Spot startet Hyundai eine Internet-Kampagne zur bevorstehenden Fußball-Europameisterschaft. Nach dem Erfolg der "Mission Heimspiel" rund um die Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft im vergangenen Jahr, tritt der koreanisc

Auszeichnung für Hyundai i40 und Online-Kampagne

Auszeichnung für Hyundai i40 und Online-Kampagne

Der Rat für Formgebung, German Design Council in Frankfurt wird am 13. September 2011 im Rahmen der "Automotive Designers Night" den neuen Mittelklassekombi Hyundai i40 und das Hyundai Online-Special "Klinsmanns Heimspiel" als Gewinner des in di

Hyundai übergibt WM-Flotte an das Organisationskomitee

Hyundai übergibt WM-Flotte an das Organisationskomitee

Hyundai hat insgesamt 289 Fahrzeugen verschiedener Klassen und 16 Bussen als Offizieller Partner für die Mobilität des Organisationskomitees (OK) und der FIFA im Rahmen der vom 26. Juni bis 17. Juli in Deutschland stattfindenden FIFA Frauen

Hyundai wirbt um Familien

Hyundai wirbt um Familien

Rund 100 Tage vor dem Eröffnungsspiel der Frauen-Fußballweltmeisterschaft 2011 rückt Hyundai als Hauptsponsor des Turniers die Familie in den Mittelpunkt. Unter dem Motto "Für die besten Teams der Welt: Familien" steht der ix

Hyundai bietet während der WM Null Prozent Finanzierung

Hyundai bietet während der WM Null Prozent Finanzierung

Während der FIFA Fußballweltmeisterschaft fährt der Hauptsponsor Hyundai seine bundesweite WM-Kampagne "Wir sind Südafrika". Während des vierwöchigen sportlichen Großereignisses in Südafrika bietet die Marke

Klinsmann wird Hyundai-WM-Botschafter

Klinsmann wird Hyundai-WM-Botschafter

Hyundai hat zum Auftakt seiner WM-Kampagne "Wir sind Südafrika" seinen neuen WM-Botschafter Jürgen Klinsmann vorgestellt. Der Ex-Nationaltrainer und die Hyundai Motor Deutschland GmbH schlossen einen Vierjahresvertrag bis einschließli

Hyundai-Ziel für 2010: ''Die Zwei vor dem Komma steht''

Hyundai-Ziel für 2010: “Die Zwei vor dem Komma steht“

Werner H. Frey, Hyundai- Chef in Deutschland, hat gut reden. Die koreanische Marke, die er vertritt, konnte 2009 wegen der Abwrackprämie den größten Zuwachs bei Marktanteilverbuchen und kletterte auf 2,4 Prozent. 91 000 Hyundai wurden

TIPPS VOM AUTOMARKT