KAMPAGNE

Ford verlost Ticktes für das Champions-League-Finale

Ford verlost Ticktes für das Champions-League-Finale

Ford startet Rahmen der europaweiten "Drive to Wembley"-Kampagne den bislang größten Vergabe-Wettbewerb für Tickets des Champions-League-Finales in der Geschichte des Turniers. Das Unternehmen bietet Fußballfans aus 27 europ&

Bewusstsein für Assistenzsysteme in Pkw steigt

Bewusstsein für Assistenzsysteme in Pkw steigt

Fahrassistenz-Systeme stehen immer mehr im Mittelpunkt beim Autokauf. Laut einer aktuellen Umfrage von Bosch stehen dabei Notbrems- und Totwinkel-Assistenten auf der Wunschliste der Autofahrer ganz oben. 47 Prozent der Befragten haben angegeben, im l

Harley-Davidson-Kampagne

Harley-Davidson-Kampagne „Freedom Jacket“

Mark-Hans Richer, Chief Marketing Officer der Harley-Davidson Motor Company, war auf einer Motorrad-Tour quer über das tibetische Plateau unterwegs. Die Begegnung mit einem Tibeter, den er bat, ihm in roter Farbe auf den Ärmel zu schreibe

Valentino Rossi ist Markenbotschafter für Opel Adam

Valentino Rossi ist Markenbotschafter für Opel Adam

Valentino "Vale" Rossi ist der neue Markenbotschafter für den Opel Adam in Italien. Der Motorradrennfahrer und vielfache Moto-GP-Weltmeister ist Mittelpunkt einer medienübergreifenden Kommunikationskampagne. Die Kampagne findet sowohl in

auto.de

Radfahren für den Klimaschutz

Wird Fahrradfahren insgesamt immer beliebter, geht dieser Trend an der jungen Generation völlig vorbei. Haben im Zeitraum 1996 bis 2000 noch 61,8 Prozent der Schüler ihre Alltagswege mit dem Rad zurückgelegt, waren es zwischen 2006 und

VW-Konzern und DRK vereinbaren strategische Partnerschaft

VW-Konzern und DRK vereinbaren strategische Partnerschaft

Der Volkswagen-Konzern und das Deutsche Rote Kreuz haben anlässlich des 150-jährigen Jubiläums der Hilfsorganisation eine strategische Partnerschaft vereinbart. Ziel der Zusammenarbeit ist es, für verantwortungsvolles Handeln z

Jeep startet Kampagne mit Juventus Turin

Jeep startet Kampagne mit Juventus Turin

Jeep bringt für den Wrangler eine neue Werbekampagne mit acht Spielern von Juventus Turin. Ein Fußballspiel in großer Höhe soll den Geländewagen in Szene setzen. Unter den Spielern ist auch Andrea Pirlo, der für 2013

Reges Interesse an 208 GTi Racing Experience

Reges Interesse an 208 GTi Racing Experience

Innerhalb von zwei Wochen nach dem Beginn der Internet-Kampagne zur Peugeot 208 GTi Racing Experience, bei der sich Rennfahrer für einen Start beim ADAC Zurich 24h-Rennen auf der Nürburgring-Nordschleife (17. - 20. Mai 2013) bewerben kö

Regelverstöße von Radfahrern sollen teurer werden

Regelverstöße von Radfahrern sollen teurer werden

Die Unfallforschung der Versicherer (UDV) unterstützt die am Mittwoch bekannt gewordenen Pläne des Bundesverkehrsministeriums zur Erhöhung einzelner Bußgelder für Regelverstöße von Radfahrern. Nach Auffassung des

Mit dem Peugeot 208 GTi auf die Nordschleife

Mit dem Peugeot 208 GTi auf die Nordschleife

Mit der "208 GTi Racing Experience" bietet Peugeot Bewerbern die Chance, in einem speziell aufgebauten Rennwagen als Fahrer beim 24-Stunden-Rennen auf der Nürburgring-Nordschleife im Mai teilzunehmen. Die Kampagne dient als Promotion für de

TIPPS VOM AUTOMARKT