KAMPAGNE

Münsteraner

Münsteraner „Tatort“-Duo wirbt für Toyota

Mit Axel Prahl und Jan Josef Liefers hat Toyota das beliebteste "Tatort"-Duo als Markenbotschafter gewonnen. Die beiden Schauspieler sind die prominenten Aushängeschilder der "Hybrid-Sommer" Kampagne. Der Startschuss fällt am 4. Juni mit de

Aus PTV wird PTV Group

Aus PTV wird PTV Group

Vom Universitäts-Spin-Off hin zum weltweit agierenden Unternehmen: Diese Entwicklung verdeutlicht PTV jetzt durch die Umbennung in PTV Group und einen neuen Unternehmensauftritt. Die Neuaufstellung markiert einen weiteren Schritt hin zur Int

Mercedes-Benz startet EM-Kampagne 2012

Mercedes-Benz startet EM-Kampagne 2012

Knapp drei Wochen vor dem ersten Spiel der Deutschen Nationalmannschaft gegen Portugal hat Mercedes-Benz seine EM-Kampagne gestartet. Sie steht unter demselben Motto wie der Claim zur neuen A-Klasse: "Der Pulsschlag einer neuen Generation". Im Mit

Hyundai übergibt 382 Fahrzeuge für die EM

Hyundai übergibt 382 Fahrzeuge für die EM

Mit der feierlichen Übergabe von 366 Fahrzeugen und 16 Mannschaftsbussen an den europäischen Fußball-Dachverband UEFA hat Hyundai die am 7. Juni beginnende Europameisterschaft vorab ins Rollen gebracht. Terry Im, Präsident von

Barbara Schöneberger und Joko Winterscheidt stehen für Renault Z.E.

Barbara Schöneberger und Joko Winterscheidt stehen für Renault Z.E.

Renault hat die Moderatoren Barbara Schöneberger und Joko Winterscheidt als Botschafter für seine Z.E.-Elektrofahrzeuge gewonnen. Unter dem Motto "Ich bin ein Elektro-Starter" übernehmen die beiden Fernsehstars die Hauptrollen in der T

Reifen 2012 mit Rekordbeteiligung

Reifen 2012 mit Rekordbeteiligung

Schon vor dem Start zeichnen sich bei der "Reifen 2012" in Essen (5.-7.6.2012) Rekorde ab. 645 Aussteller aus 44 Nationen präsentieren das Weltmarkt-Angebot in den Sektoren Reifen, Räder und Fahrwerkstechnik. Damit klettert die Zahl der A

Kia startet Einführungskampagne für den Cee’d

Kia startet Einführungskampagne für den Cee’d

Zur Einführung des Cee’d am 1. Juni 2012 startet Kia eine breit angelegte Kampagne. Im Mittelpunkt steht ein TV-Spot, der ab 17. Mai in allen reichweitenstarken Sendern zu sehen ist. Der 30-Sekünder zeigt eine vierköpfige Band,

Macher-Kampagne vom Mercedes-Benz Transporter ausgezeichnet

Macher-Kampagne vom Mercedes-Benz Transporter ausgezeichnet

Der Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland (MBVD) erhält den "ddp Award in Gold" des Deutschen Dialogmarketing Preises in der Kategorie Automobilindustrie. Gewürdigt wird damit ein weiteres Mal die Macher-Kampagne von Mercedes-Benz Transporte

Auszeichnung für Quicar-Kampagne von VW

Auszeichnung für Quicar-Kampagne von VW

Volkswagen ist in Düsseldorf mit der silbernen "PlakaDiva 2012" für seine Werbe- und Marketingstrategie "Quicar – Share a Volkswagen" ausgezeichnet worden. Das Carsharing-Projekt Quicar ist im vergangenen November mit einer umfassende

Mazda im auto.de-Gespräch: ''Ein bemerkenswertes Stück höher''

Mazda im auto.de-Gespräch: “Ein bemerkenswertes Stück höher“

Wien – Mit der bisherigen Kundenresonanz auf den neuen CX-5 ist Mazda „mehr als zufrieden“. Bei der Fahrvorstellung in Wien berichtete Deutschland-Chef Josef Schmid von über 4500 Bestellungen schon vor der Einführung Ende

TIPPS VOM AUTOMARKT