KAMPAGNE

Honda Schnupperkurs: Motorradfahren ohne Führerschein

Honda Schnupperkurs: Motorradfahren ohne Führerschein

Die Kampagne „Motorradfahren ohne Führerschein“ richtet Honda an Leute, die das Motorradfahren kennenlernen wollen. Ein Führerschein ist nicht notwendig. Mitmachen kann jeder ab 17 Jahre, der das Motorradfahren ausprobieren m&ou

Hymermobilien – Reisemobile als Rendite bringende Wertanlage: Jörg Reithmeier, Hymer Geschäftsführer, im auto.de-Gespräch

Hymermobilien – Reisemobile als Rendite bringende Wertanlage: Jörg Reithmeier, Hymer Geschäftsführer, im auto.de-Gespräch

Von Ingo Koecher –  Bei einer Wertanlage erwarten Anleger Rendite. Die schlägt sich in der Jahresbilanz als finanzieller Gewinn nieder, ist also messbar. Bislang lag der Fokus bei Anlegern auf Immobilien und Wertpapieren. Mit dem Ange

MAN gewinnt

MAN gewinnt „Marketingpreis des Sports 2012“

MAN hat mit seiner Sponsoringkampagne "Die Bundesliga fährt MAN" den "Marketingpreis des Sports 2012". Der Münchener DAX 30-Konzern setzte gegen 25 Mitbewerber durch. MAN hat mit seinen Bundesliga-Partnern FC Bayern München, Borussi

Honda startet TV-Sport zum neuen Civic

Honda startet TV-Sport zum neuen Civic

Der neue Honda Civic rollt am 11. Februar in den deutschen Handel. Begleitet wird die europäische Markteinführung des völlig überarbeiteten Kompaktwagens von der Kampagne "Das große Unbekannte", die die englische Agentur Wie

VW CC-Kampagne startet

VW CC-Kampagne startet

Die Kampagne des neuen Volkswagen CC steht ganz im Zeichen der Botschaft "Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance.". Heute startet der Spot im deutschen Fernsehen, parallel dazu gehen drei Printmotive an den Start. Anschließend

Mercedes-Benz dreht mit der Nationalmannschaft Spot für TV und Social Media

Mercedes-Benz dreht mit der Nationalmannschaft Spot für TV und Social Media

Zum Auftakt des Europameisterschaft-Jahres 2012 setzte Mercedes-Benz die deutsche Nationalmannschaft spektakulär in Szene: Die Spieler von Bundestrainer Joachim Löw übernahmen die Hauptrollen im neuen Spot des automobilen Premiumherste

Auszeichnung für Evobus-Gastronomiebereich in Neu-Ulm

Auszeichnung für Evobus-Gastronomiebereich in Neu-Ulm

Der Evobus-Gastronomiebereich in Neu-Ulm kocht gesund und setzt auf ausgewogene Ernährung am Arbeitsplatz. Die vorbildliche Umsetzung der JOB&FIT-Kriterien zur Menügestaltung der DGE Deutschen Gesellschaft für Ernährung e.V. (

boot Düsseldorf 2012: Von Paddelboot bis Luxusyacht – Premierenfeuerwerk am Rhein

boot Düsseldorf 2012: Von Paddelboot bis Luxusyacht – Premierenfeuerwerk am Rhein

Vom 21. bis 29. Januar 2012 öffnet die boot in Düsseldorf ihre Pforten. Auf der weltgrößten Yacht- und Wassersportmesse präsentieren 1.600 Aussteller aus 60 Ländern Bootspremieren und Neuheiten in 17 Messehallen. Der

Suzuki feiert

Suzuki feiert „Das Supertalent 2011“

6,45 Millionen Zuschauer haben am vergangenen Sonnabend das Finale der RTL-Show "Das Supertalent" und den Sieg des Panflötenspielers Leo Rojas aus Ecuador gesehen. Suzuki begleitete die Staffel mit mehreren Kampagnen. In Ankündigungstrailer

Kampagne

Kampagne „runter vom Gas“ wieder gestartet

Rasen und unangepasste Geschwindigkeiten zählen zu den häufigsten Ursachen für Verkehrsunfälle in Deutschland. Aber auch gefährliches Überholen - insbesondere auf Landstraßen -, rücksichtsloses Drängeln o

TIPPS VOM AUTOMARKT