KAMPAGNE

Daimler ist das kreativste Unternehmen bei Marketing und Werbung

Daimler ist das kreativste Unternehmen bei Marketing und Werbung

Die Daimler AG ist bei Marketing und Werbung das kreativste Unternehmen. Das ist das Ergebnis eines Rankings, das die Zeitung "Horizoint" für Marketing, Werbung und Medien in diesem Jahr erneut ermittelt hat. Der Stuttgarter Automobilkonzern

Tradition: 25 Jahre Citroen AX - Ein Franzose auf der Chinesischen Mauer

Tradition: 25 Jahre Citroen AX – Ein Franzose auf der Chinesischen Mauer

Heute ist er fast vergessen, der revolutionäre Kleinwagen vom Citroen Typ AX. Zu sehr wird er überstrahlt von seinen zeitgenössischen Markengeschwistern, dem avantgardistischen CX und dem Kultmobil 2 CV. Dabei stand der AX vor einem Vi

Beliebtheit des Fahrrades wächst

Beliebtheit des Fahrrades wächst

Eine zunehmende Bedeutung kommt in Deutschland dem Fahrradverkehr zu, besonders in Großstädten. Das geht aus der jetzt veröffentlichten Studie "Fahrrad-Monitor Deutschland 2011" hervor. Grundlage ist eine Umfrage, die das Sinus-Instit

Hankook sucht Testfahrer

Hankook sucht Testfahrer

Auf der neuen Facebook-Seite des DTM-Reifenausrüsters Hankook werden seit dem Start der Essen Motor Show zehnTestfahrer für das Spitzenprodukt des koreanischen Unternehmens gesucht. Die Bewerbungsphase unter www.facebook.com/ hankookreif

Econ Award für Imagekampagne

Econ Award für Imagekampagne „MAN kann“

MAN hat für seine Marken- und Image-Kampagne "MAN kann" den Econ Award in Gold in der Kategorie "integrierte Unternehmenskommunikation" erhalten. "Mit einer kreativen Kampagne hat es MAN geschafft, ein eher ,trockenes' Geschäftsfeld als

Die Sieger der

Die Sieger der „Auto Trophy“ wurden ausgezeichnet

Über 96 700 Leser der "Auto Zeitung" haben die ihrer Meinung nach besten Autos gewählt. 393 Fahrzeuge waren in 29 Kategorien für die "Auto Trophy" nominiert. Die Preise wurden gestern im Rahmen einer Galaveranstaltung im Meilenwerk D&u

Neue Markenkampagne:

Neue Markenkampagne: „I like Kia“

Mit einer neuen weltweiten Markenkampagne will Kia in den wichtigsten Absatzmärkten mit Hilfe von TV-Spots und digitalen Medien die Bekanntheit steigern und die so genannten "Brand Beliefs" besser vermitteln. Für letzteres stehen die Begr

Mercedes-Benz startet Launchkampagne für die B-Klasse

Mercedes-Benz startet Launchkampagne für die B-Klasse

Das Leben junger Familien ist voller Überraschungen und die neue B-Klasse der perfekte Begleiter – "Für alles, was vor uns liegt". Mit dieser Kampagnenbotschaft begleitet Mercedes-Benz die Einführung des neuen Premium-Sports-Tour

Volkswagen zeigt interaktiven Beetle-Spot

Volkswagen zeigt interaktiven Beetle-Spot

Volkswagen startet heute im Rahmen seiner "21st Century Beetle"-Kampagne mit dem interaktiven Spot "High five" auf den TV-Kanälen der ProSiebenSat.1-Gruppe. Bis zum 4. Dezember können Zuschauer, die über ein HbbTV-fähiges Endger&a

Türkischer Abend bei Volkswagen:

Türkischer Abend bei Volkswagen:

Mit einem türkischen Abend im Werk Salzgitter wurden gestern im Beisein des Generalkonsuls der Republik Türkei in Hannover, Tunca Özçuhadar, die Leistungen der deutschtürkischen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei Volkswag

TIPPS VOM AUTOMARKT