KAMPAGNE

Kia bringt iPhone-App zum neuen Picanto

Kia bringt iPhone-App zum neuen Picanto

Kia hat das 3-D-Actionspiel "Fight for your Picanto" für das iPhone veröffentlicht. Dabei treten vier Katzen gegeneinander an, die alle etwas gemeinsam haben: Sie zeigen menschliche Züge und können Karate. Das Single- und Multipla

Mini bringt 3-D-Rennspiel auf Facebook

Mini bringt 3-D-Rennspiel auf Facebook

Mini bringt den John Cooper Works im ersten Multiplayer-3-D-Rennspiel in Konsolenqualität auf Facebook. Das Rennspiel ist auf der vor kurzem eingerichteten Facebook www.facebook.de/MINI.Deutschland zu finden. Ziel ist es, sich durch Qualifikatio

Bürstner verlängert Traumroute-Kampagne

Bürstner verlängert Traumroute-Kampagne

Sie heißen "Steffi in Love with Bürstner" oder "Kinder an die Macht!". Mit selbst gedrehten Videos bewerben sich die Kandidaten um den Gewinn der "Bürstner-Traumroute". Nun verlängert Bürstner den Bewerbungszeitraum bis zum

Kampagne von Mercedes-Benz zur Fußball-WM startet

Kampagne von Mercedes-Benz zur Fußball-WM startet

Gestern wurde in der Mercedes-Benz Niederlassung Frankfurt/Offenbach erstmals präsentiert, was die deutschen Fußballfans zur WM-Kampagne "Gemeinsam zum Stern" in den nächsten Wochen in deutschen Medien erleben dürfen. Die Kampagn

Kfz-Gewerbe kämpft mit neuer Kampagne um Azubis

Kfz-Gewerbe kämpft mit neuer Kampagne um Azubis

Mit einem runderneuerten Internet-Auftritt und einem neuen Logo geht die Automobilbranche ins Rennen um den Nachwuchs im Kfz-Gewerbe. "Mit Hilfe der Kampagne wollen wir qualifizierten Nachwuchs für die Kfz-Betriebe sichern und den jungen Mensche

Mercedes-Benz startet Launchkampagne für das neue C-Klasse Coupé

Mercedes-Benz startet Launchkampagne für das neue C-Klasse Coupé

Zur Einführung der Mercedes-Benz C-Klasse Coupés, das erste Coupé der Marke im Kompaktwagensegment, hat der Autobauer Mitte Mai eine umfassende, integrierte Kampagne gestartet. Unter dem Claim "Mehr Blicke pro Stunde" inszeniert di

Rot-weiße VW-Bullis werben für Pringels

Rot-weiße VW-Bullis werben für Pringels

"Get That Festival Feeling" der Name einer nicht ganz alltäglichen Kampagne, die der Konsumggüter-Konzern Procter & Gamble in diesem Sommer für Pringles startet. Als Hauptmotiv für die Werbeaktion hat sich das Unternehmen d

Opel startet weltweite Kampagne für den Insignia

Opel startet weltweite Kampagne für den Insignia

Opel wird sich in Zukunft weltweit mit einem neuen Markenauftritt und neuem Kommunikationsdesign präsentieren. Den Auftakt der internationalen Zusammenarbeit mit der neuen Lead-Agentur Scholz & Friends macht die Kampagne für das Modell-

Kia-Kampagne mit Kater: Der Picanto ist los

Kia-Kampagne mit Kater: Der Picanto ist los

Kia startet eine breit angelegte Marketing-Kampagne zum neuen Picanto, der jetzt in den Handel kommt. Unter dem Titel "Der Picanto ist los" unterstreicht die Werbeaktion den Charakter-Wandel des Einstiegsmodells. Die zweite Generation hat ein eigenst

Markenbotschafterin Lena bringt den Opel Corsa in Schwung

Markenbotschafterin Lena bringt den Opel Corsa in Schwung

Über eine Verkaufssteigerung von knapp 90 Prozent seit dem Start der Kampagne mit Lena und dem Sondermodell Satellite kann sich Opel beim Corsa freuen. Wurden im Januar 2011 noch 3763 Corsas neu zugelassen, waren es im März 2011 bereits 713

TIPPS VOM AUTOMARKT