KAMPAGNE

Online-Special zur FIFA Frauen-Weltmeisterschaft 2011von Hyundai

Online-Special zur FIFA Frauen-Weltmeisterschaft 2011von Hyundai

Hyundai startet heute mit einem Online-Special seine Internet-Kampagne zur FIFA Frauen-Weltmeisterschaft 2011. Auf www.hyundai.de informiert der offizielle FIFA Partner unter dem Motto "Für die besten Teams der Welt: Familien." über Aktione

„Danke, Deutschland!“ Neue Mazda- Sondermodelle für 3er, 6er und MX-5

Weinheim - Wenn man in diesen Tagen mit Vertretern japanischer Autohersteller spricht, gibt es eigentlich nur ein Thema: Japan. Auch bei Mazda Deutschland wirken die Folgen von Erdbeben, Tsunami und Reaktorunglück nach. Seit Anfang April, best&a

Honda präsentiert weltweit ersten

Honda präsentiert weltweit ersten „Screen-Hopping“-Werbespot

Mit einer neuartigen iPhone-Applikation, die den Benutzer in die Lage versetzt, auf seinem Handy in Echtzeit mit einem Werbeclip zu spielen, lanciert Honda eine bislang einmalige Kampagne. Die Honda Jazz-App ermöglicht dem Betrachter, animierte

Ford startet Focus-Kampagne

Ford startet Focus-Kampagne

Ford begleitet die Markteinführung des neuen Focus am morgigen Sonnabend mit einer Marketing-Aktion im deutschen Fernsehen. Unterstützt von der Schauspielerin Bettina Zimmermann, der Moderatorin Nazan Eckes sowie dem TV-Koch Steffen Henssle

Hyundai wirbt um Familien

Hyundai wirbt um Familien

Rund 100 Tage vor dem Eröffnungsspiel der Frauen-Fußballweltmeisterschaft 2011 rückt Hyundai als Hauptsponsor des Turniers die Familie in den Mittelpunkt. Unter dem Motto "Für die besten Teams der Welt: Familien" steht der ix

App zur Kampagne für mehr Auto-Komfort erhältlich

App zur Kampagne für mehr Auto-Komfort erhältlich

Mit der Kampagne "Business Class für alle" stellt Volkswagen Zubehör Ideen für mehr Komfort im Auto vor. Nun gibt es die dazu passende App für iPhone und iPad, die kostenlos unter www.volkswagen-zubehoer.de/bcfa heruntergeladen we

Kia startet Picanto-Kampagne

Kia startet Picanto-Kampagne

Gehören die Designer des neuen Kia Picanto einem Geheimbund an? Wer stand Pate für das markante "Gesicht" des Kleinwagens? Und was passierte, als Kia nach einem außergewöhnlichen Schwarz-Ton suchte? Antworten auf diese Fragen

Suzuki startet Kampagne

Suzuki startet Kampagne „Mehr Wagen“

Suzuki wird die mit der Frankfurter Agentur "Hundert Grad Kommunikation" entwickelte Kampagne "Mehr Wagen" am 3. März 2011 starten. Sie umfasst unter anderem TV-Aktivitäten, eine Printkampagne sowie umfassende Onlinemaßnahmen mit Schw

boot 2011: Weltgrößte Yacht- und Wassersportmesse schließt positiv

boot 2011: Weltgrößte Yacht- und Wassersportmesse schließt positiv

Die 42. Internationale Bootsmesse boot Düsseldorf 2011 schließt mit positiver Bilanz. 250.500 Besucher aus über 60 Ländern, 10.300 mehr als im Vorjahr, besuchten die boot Düsseldorf, die am Sonntag, 30. Januar, endete. Neun

boot 2011: Kampagne

boot 2011: Kampagne „Entdecke Wassersport“

Wassersport muss nicht zwangsläufig teuer sein: Zum Kennelernen der Möglichkeiten bieten sich preiswerte Einstiegsangebote an. In einer Kampagne, bestehend aus fünf Videobeiträgen, zeigt der Bundesverband Wassersportwirtschaft e.V

TIPPS VOM AUTOMARKT