KAMPAGNE

Wälzlagerindustrie startet Aufklärungskampagne gegen Produktpiraterie

Wälzlagerindustrie startet Aufklärungskampagne gegen Produktpiraterie

Der Weltverband der Wälzlagerindustrie, die World Bearing Association (WBA), informiert in einer Aufklärungskampagne über mögliche Gefahren, die Plagiate für die Sicherheit darstellen. "Ziel unserer Initiative ist es, das B

DUH und VCD mit neuem Angriffsziel: Kältemittel in Klimaanlagen

DUH und VCD mit neuem Angriffsziel: Kältemittel in Klimaanlagen

Die Deutsche Umwelthilfe e.V. (DUH) und der Verkehrsclub Deutschland (VCD) haben eine europäische Informationskampagne unter dem Motto "Pro Klima: effiziente Autoklimaanlagen mit natürlichen Kältemitteln" ins Leben gerufen. Die Bev&oum

Chevrolet startet Gewinnspiel ''Dream Garage''

Chevrolet startet Gewinnspiel “Dream Garage“

Chevrolet startet das Online-Gewinnspiel "Dream Garage", bei dem die Teilnehmer anhand einer exemplarischen Fahrzeugabbildung sowie Hinweisen zu dem entsprechenden Fahrzeug das Modell und die Farbe des abgedeckten Autos erraten müssen. Mit der r

Goldener Effie für GTI-Kampagne von Volkswagen

Goldener Effie für GTI-Kampagne von Volkswagen

Mit einem goldenen Effie in der Kategorie Automotive wurde Volkswagen am Freitagabend für die Kampagne "GTI ab 21 Jahren" vom Gesamtverband der Kommunikationsagenturen (GWA) ausgezeichnet. Das Unternehmen hatte im April 2009 den Golf GTI mit der

Schockkampagne für sichere Fahrweise

Schockkampagne für sichere Fahrweise

Mit schockierenden Unfallbildern und Erfahrungsberichten von Einsatzkräften sowie Betroffenen sollen junge Kraftfahranfänger für eine umsichtige Fahrweise sensibilisiert werden. Eine entsprechende Kampagne hat nun der Deutsche Verkeh

Ford fördert Datenbank für Menschen mit Mobilitätseinschränkung

Ford fördert Datenbank für Menschen mit Mobilitätseinschränkung

Ford, die Stiftung MyHandicap und Oype, Europas größtes Empfehlungsportal, haben eine dreiwöchige Kampagne für eine barrierefreie Welt abgeschlossen. Der Autohersteller unterstützte dabei MyHandicap mit einem Förderbe

Alle Anzeigen im aktuellen

Alle Anzeigen im aktuellen „Stern“ stammen von Toyota

Das hat es in der Geschichte des Magazins noch nicht gegeben: Als einziger Werbekunde belegt Toyota die heute erscheinende aktuelle Ausgabe des "Stern" mit allen Anzeigen. In einer aufwändigen Fotostrecke und mit 20 Anzeigenmotiven wird der To

Autonews vom 20. August 2010

Autonews vom 20. August 2010

{PODCAST} Die aktuellen Automobilkurznachrichten vom 20. August 2010 Themen heute: CITROËN Survolt bei ADAC Rallye Deutschland /// Servicekampagne bei Mazda /// Toyota hat iQ überarbeitet /// Oldtimer mit H-Kennzeichen auf rund 210.000 E

Modularer Marketingansatz für Touran und Sharan Kampagnen

Modularer Marketingansatz für Touran und Sharan Kampagnen

Mit dem Slogan "Platz für alles was kommt" startet Volkswagen in dieser Woche in Deutschland die Touran-Kampagne. Der Sharan folgt wenig später unter dem Motto "Groß bis ins kleinste Detail". Für die internationalen Märkte

Social-Media-Netzwerke für zeitgemäße Kundenansprache

Social-Media-Netzwerke für zeitgemäße Kundenansprache

In den drei Episoden der Heimwerker-Show "Schlau zum Bau" zeigen Cassy Caddy, smart aber herzlich, Hans Porter, selbst ernannter Zubehör-König, und Peter Lieferts, Assistent und kluger Kopf, auf amüsante Art und Weise, wie einfach Lad

TIPPS VOM AUTOMARKT