KAMPAGNE

Erste Untersuchungsergebnisse entlasten Toyota: Autofahrer häufig selbst schuld

Erste Untersuchungsergebnisse entlasten Toyota: Autofahrer häufig selbst schuld

Der japanischer Autohersteller Toyota sieht sich seit langem heftiger Kritik wegen der nicht enden wollenden Pannenserie ausgesetzt. Erste Untersuchungsergebnisse der US-Behörde für Verkehrssicherheit relativieren jedoch die Vorwürfe g

Verkehrssicherheit: Die

Verkehrssicherheit: Die „besten Beifahrer“ retten Leben

Fahrassistenzsysteme können schwere Unfälle verhindern helfen. Doch viele Autofahrer wissen nicht um die elektronischen Helfer in ihrem Fahrzeug - und was man nicht kennt, kann man nicht nutzen. Somit sterben jedes Jahr in Europa rund 42 000 Mens

Nicht nur Daimler ist begeistert: Deutschland ist stolz auf Euch!

Nicht nur Daimler ist begeistert: Deutschland ist stolz auf Euch!

Die Fußball-Weltmeisterschaft ist zu Ende. Hatte sich unsere junge Mannschaft auch Chancen auf das Endspiel ausgerechnet, hält nach dem gestrigen unwürdigen Endspiel-Spektakel zwischen Spanien und Holland wohl jeder Fußballfan

bdo startet Wettbewerb für Grundschulklassen

bdo startet Wettbewerb für Grundschulklassen

Der Bundesverband Deutscher Omnibusunternehmen (bdo) startet einen Wettbewerb an Grundschulen. Er steht unter dem Motto "Unser Schulweg". Teilnehmen können Klassen der ersten vier Jahrgangsstufen des neuen Schuljahrs 2010/2011. Der Wettbewerb

Online-Entertainment: Wenn smart-Fahrer Filmemacher werden

Online-Entertainment: Wenn smart-Fahrer Filmemacher werden

Ab 2. Juli 2010 geht smart mit dem kleinsten fahrenden TV-Studio der Welt, einem smart fortwo, der mit fünf innen und außen angebrachten Kameras ausgestattet ist, in Europa auf Tour. So können die Menschen sich und ihre Stadt bewegend

Auto-Käufer lassen sich von Werbung kaum beeinflussen

Auto-Käufer lassen sich von Werbung kaum beeinflussen

Auto-Werbung hat kaum einen Einfluss auf die Kaufentscheidung der Kunden. Lediglich zwei Prozent der Deutschen haben sich bei ihrer Modell- oder Markenwahl schon einmal von einer PR-Kampagne leiten lassen, wie eine Umfrage der Fachzeitschrift "kfz

Auris-Online-Auftritt zur

Auris-Online-Auftritt zur „Site of the Day“ gekürt

Eine der weltweit renommiertesten Auszeichnungen im Bereich der Online-Kommunikation erhält die Düsseldorfer Agentur Saatchi & Saatchi mit dem "Favourite Website Award" (FWA) für die von ihr im Auftrag von Toyota Deutschland reali

Hyundai beendet ''Ticket-Pate'' erfolgreich

Hyundai beendet “Ticket-Pate“ erfolgreich

Die am 11. Mai 2010 im Rahmen der Hyundai-WM-Kampagne gestartete Online-Aktion "Ticket-Pate" ist am vergangenen Wochenende erfolgreich zu Ende gegangen. Exakt 1837 User registrierten sich auf www.wir-sind-suedafrika.de und ermöglichten es damit

Wiesmann Kampagne zur IAA 2009 gewinnt silbernen Löwen in Cannes

Wiesmann Kampagne zur IAA 2009 gewinnt silbernen Löwen in Cannes

Eine Kampagne von Wiesmann aus dem Jahr 2009 wurde beim diesjährigen Internationalen Werbefestival in Cannes mit einem silbernen Löwen prämiert. "Build A Car – Wiesmann baut ein Auto auf der IAA" Ausgezeichnet wurde das Projek

Sebastian Hämer auf WM-Tournee

Sebastian Hämer auf WM-Tournee

Der fulminante WM-Start der Deutschen Nationalmannschaft hat ganz Deutschland begeistert. Jetzt fiebern die Fußballfans dem Spiel gegen Serbien entgegen. Mit dem Song "Wir glauben an Euch" feuern Sebastian Hämer & Band die Begeisterun

TIPPS VOM AUTOMARKT