KAMPAGNE

Beweg was - werd Busfahrer: Ausbildungskampagne des bdo gestartet

Beweg was – werd Busfahrer: Ausbildungskampagne des bdo gestartet

"Beweg was - werd Busfahrer": So startet der Bundesverbandes Deutscher Omnibusunternehmer e.V. (bdo) seine neue Ausbildungskampagne. Der Spitzenverband des deutschen Omnibusgewerbes vertritt etwa 3.000 Busunternehmer im Öffentlichen Personenna

Mercedes-Benz SLS AMG: Cockpit, Triebwerk, Flügel - ist das noch ein Auto?

Mercedes-Benz SLS AMG: Cockpit, Triebwerk, Flügel – ist das noch ein Auto?

Faszination pur und Hightech auf höchstem Niveau: Mit dem neuen SLS AMG definiert Mercedes-Benz Geschwindigkeit, Fahrdynamik und Design eines Supersportwagens völlig neu. Der Mercedes-Benz SLS AMG sprintet in 3,8 Sekunden von Null auf 100 k

Renault bemüht sich um ein positives Bild des Lkw

Renault bemüht sich um ein positives Bild des Lkw

Renault Trucks startet in diesem Jahr eine neue Kommunikationskampagne für den Lkw mit dem Slogan „Renault Trucks Deliver“ . Im Rahmen der Werbekampagne zur Einführung des neuen Markenslogans werden im Januar Kurzfilme ausgest

''Risiko raus!''-Kampagne: Sicherheit erhöhen

“Risiko raus!“-Kampagne: Sicherheit erhöhen

Das Unfallrisiko im Straßenverkehr und beim innerbetrieblichen Transport und Verkehr will die bundesweite   Präventionskampagne "Risiko raus!" senken. Dazu haben sich nun gewerbliche Berufsgenossenschaften, Unfallkassen und die land

Versicherer starten Imagekampagne

Versicherer starten Imagekampagne

Die Deutschen Versicherer starten am ersten Weihnachtsfeiertag eine Imagekampagne, mit der die bestehende Diskrepanz zwischen der Zufriedenheit der Kunden mit „ihrem“ Versicherer und dem generellen Branchenimage verringert werden soll.

Suzuki zufrieden mit Sponsorschaft bei ''Das Supertalent''

Suzuki zufrieden mit Sponsorschaft bei “Das Supertalent“

Für Kleinwagenspezialist Suzuki, Hauptsponsor der Erfolgsshow „Das Supertalent“ auf RTL, und für den frisch gebackenen Gewinner Yvo Antoni (30) mit Hündin Primadonna endet das Jahr 2009 mit einem Supererfolg. Die TV-Casti

Umweltschutz mit Spaß-Faktor

Umweltschutz mit Spaß-Faktor

Volkswagen hat mit der "Fun-Theorie"-Kampagne eine neue Marketing-Aktion in Schweden gestartet. In drei Kurzvideos im Internet greift das Unternehmen das Thema Umweltschutz auf und zeigt, wie Menschen ihr Verhalten positiv ändern, sofern ein An

Autonews vom 28. Oktober 2009

Autonews vom 28. Oktober 2009

{PODCAST}Die aktuellen Automobilkurznachrichten:1. Volkswagen hat mit der „Fun-Theorie“- Kampagne eine neue Marketing-Aktion in Schweden gestartet. In drei Kurzvideos im Internet greift das Unternehmen das Thema Umweltschutz auf und zeigt

Neue Plakate werben für Verkehrssicherheit

Neue Plakate werben für Verkehrssicherheit

Mit neuen Plakatmotiven wirbt die Kampagne "Runter vom Gas" nun bei Autofahrern, um eine vorsichtigere und rücksichtsvollere Fahrweise. Die großflächigen Poster zeigen trauernde Menschen, die ein Foto eines im Straßenverkehr

Was man über Timo Scheider wissen sollte

Was man über Timo Scheider wissen sollte

Timo Scheider hat zum zweiten Mal in Folge mit Audi den DTM-Titel gewonnen. Neben dem Geschehen im Rennsport gibt es einige Aspekte zu seiner Person, die man vielleicht noch nicht kannte. Zum Beispiel, dass …… Timo Scheider seit sei

TIPPS VOM AUTOMARKT