KAMPAGNE

Motorrad: Neue Runde für ''German Safety Tour''

Motorrad: Neue Runde für “German Safety Tour“

Die Sicherheitskampagne für Motorradfahrer "German Safety Tour" geht in die nächste Runde. Biker, die einen der 100 zur Verfügung stehenden Plätze des Fahrertrainings gewinnen möchten, können sich über zwei Online

Vatanen von FIA Foundation kritisiert: Rolle falsch dargestellt

Vatanen von FIA Foundation kritisiert: Rolle falsch dargestellt

(motorsport-magazin.com) Die FIA Foundation hat sich gegen Aussagen des FIA-Präsidentschaftskandidaten Ari Vatanen zur Wehr gesetzt, der angedeutet hatte, dass die Organisation die Wahlkampagne seines Konkurrenten Jean Todt mit Geld unterstü

Todt möchte ehrliche Kampagnen: Ohne falsche Informationen

Todt möchte ehrliche Kampagnen: Ohne falsche Informationen

(motorsport-magazin.com) Der Wortaustausch der beiden Kandidaten für die kommende Wahl des neuen FIA-Präsidenten geht in die nächsten Runde. Nach den Aussagen von Ari Vatanen und der Ermahnung des Finnen durch die FIA hat sich nun auch

Chevrolet Marktführer bei Flüssiggas-Fahrzeugen

Chevrolet Marktführer bei Flüssiggas-Fahrzeugen

Nahezu jedes vierte in Deutschland neu zugelassene Auto mit Flüssiggas war in den ersten fünf Monaten des Jahres ein Chevrolet. Von Januar bis Mai verkaufte die Marke 1094 Neuwagen in der „Ecologic“-Version mit LPG-Tank (Liqui

Fiat startet Kampagne für Originalteile

Fiat startet Kampagne für Originalteile

Der Bereich Teile & Service der Fiat Group Automobile Germany wird am 15. Juni 2009 mit dem Slogan „Ich bin ein Original“ eine Kampagne für Fiat-Originalteile starten. Die Aktion soll bis zum 31. August 2009 auf unterschiedlich

Honda fördert Kauf einer Fireblade oder CBR 600 RR

Honda fördert Kauf einer Fireblade oder CBR 600 RR

Honda fördert unter dem Motto „Ein Traum – 3 Wege“ den Kauf einer Fireblade oder CBR 600 RR. Dabei werden für beide Supersportler drei verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten angeboten. Erste Variante bei der Honda

Ford will mit über 800 PS starkem Fiesta ''Pikes Peak''-Rennen gewinnen

Ford will mit über 800 PS starkem Fiesta “Pikes Peak“-Rennen gewinnen

Kaufen können US-Autofahrer den neuen Ford Fiesta erst ab 2010, aber in einer besonders spektakulären Wettbewerbsvariante dürfen sie ihn bereits am 19. Juli 2009 erleben: Ford schickt zwei über 800 PS starke Allradversionen des

Ford erweitert Ka-Microsite

Ford erweitert Ka-Microsite

Ford erweitert die Ka-Microsite. Im Rahmen der Online-Kampagne "Schon entdeckt" wird es für jeden registrierten User ab Anfang Mai die Möglichkeit geben, auf einer interaktiven Europakarte Tipps und Termine einzutragen. Ganz im Stil des W

Porsche startet Panamera-Online-Kampagne

Porsche startet Panamera-Online-Kampagne

Nach 911, Boxster/Cayman und Cayenne bringt Porsche in diesem Jahr mit dem Panamera seine vierte Modellreihe auf den Markt. Mit dem Gran Turismo will der Sportwagenhersteller in ein neues Marktsegment vordringen. Zur Einführung des Panamera ha

Volkswagen GTI-Kampagne: ''Erst Fahrsicherheitstraining, dann GTI fahren''

Volkswagen GTI-Kampagne: “Erst Fahrsicherheitstraining, dann GTI fahren“

Volkswagen hat mit dem Start des neuen GTI auch eine Fahrsicherheitskampagne gestartet. Mit dem Motto „Erst Fahrsicherheitstraining, dann GTI fahren“ will VW einen Focus auf das Thema Sicherheit lenken. „Wir stellen uns unserer Ve

TIPPS VOM AUTOMARKT