KAMPAGNE

auto.de

Mitsubishi Deutschland bringt Colt und Grandis zu den Kunden

Zwei Fahrzeug-Konvois mit je sechs Grandis und vier Colt machen an über 80 ausgewählten Standorten vornehmlich in Großstädten und Ballungsräumen Station, um den potenziellen Kunden die neuen Fahrzeuge an entsprechend belebte

auto.de

Mitsubishi lässt sich bei Colt-Werbung nicht lumpen

Neben einem TV-Spot, der ab der nächsten Woche auf fast allen Kanälen zu sehen sein wird und einer Print-Kampagne im klassischen Bereich setzt die deutsche Tochtergesellschaft des viertgrößten japanischen Auto-Herstellers aber au

auto.de

Die Mercedes B-Klasse: Heute in der Schweiz, im Juni in Deutschland

Das erfordert Zeit und damit auch viel Kommunikation und Werbung, so dass die Stuttgarter bereits eine europaweite Kampagne gestartet haben.Die Mercedes B-Klasse. Foto: Auto-ReporterZum eigentlichen Verkaufsstart im Juni folgen dann zusätzlich F

auto.de

B-Klasse-Käufer sollen zur Hälfte von den Wettbewerbern kommen

Das erfordert Zeit und damit auch viel Kommunikation und Werbung, so dass die Stuttgarter bereits ab nächsten Dienstag mit einer europaweiten Kampagne beginnen.Mercedes B-Klasse. Foto: Auto-Reporter/Mercedes-BenzLaut Justus Schneider, Leiter der

auto.de

Premiere Spots bei den New York Festivals 2006 ausgezeichnet / Creation Club Kampagnen zum …

München, 1. Februar 2006. Bei den "TV Programming & Promotion Awards" im Rahmen der 49. New York Festivals wurden zwei Premiere Kampagnen des Creation Club von einer internationalen Jury ausgezeichnet. Für die Kampagne zum Film "

auto.de

Dodge setzt zur Markeneinführung auf das Internet

Am 5. Dezember startet die Kampagne unter dem Motto "Grab life by the horns" ("Pack das Leben bei den Hörnern"). Es geht zunächst nicht um Autos, sondern andere witzige, "maskuline" Produkte Unter www.grab-life

auto.de

Martini kehrt in die Formel 1 zurück / Martini neuer offizieller Partner von Ferrari / …

Zum Start der Saison 2006 kehrt Martini Racing alsoffizieller Team-Sponsor der Scuderia Ferrari in die Königsklasse desMotorsports zurück. Die heute bekannt gegebene Partnerschaft wirdüber mehrere Jahre laufen. Die Zusammenarbeit im international

auto.de

Vorstellung: Chevrolet Kalos als sportiver Dreitürer

Bislang als fünftüriges Schrägheck- und viertüriges Stufenheck-Modell auf dem Markt, schiebt die General Motors-Tochter ab 19. Februar eine dreitürige, sportivere Version zum Basispreis von 8990 Euro nach. Chevrolet Kalos Dre

auto.de

Neuer Chevrolet Matiz ab Freitag im Handel

Der kleinste Chevrolet aller Zeiten, der im Hinblick auf Design, Verbrauch und Umweltfreundlichkeit gegenüber dem Vorgänger weiter verbessert wurde, ist bereits ab 7990 Euro erhältlich.Chevrolet Matiz Foto: Auto-Reporter/ChevroletEinge

auto.de

BMW startet groß angelegte Werbekampagne für den 1er

Mit unterhaltsamen und informativen Inhalten werden Interessenten auch in größerem Umfang über mobile Kanäle wie Handy und Handheld/PDA angesprochen - ein Novum für BMW. Bereits Ende Februar war die Internet-Plattform www.pr

TIPPS VOM AUTOMARKT