KAMPAGNE

Ford rückt den Kuga ins Blickfeld der Champions League

Ford rückt den Kuga ins Blickfeld der Champions League

Ford ist seit mittlerweile 21 Jahren offizieller Partner der Champions League und feiert dies in den kommenden Tagen mit seinem bisher größten Auftritt beim UEFA-Champions-Festival. Im Mittelpunkt dieses viertägigen Fußballfests

Lexus startet weltweite Markenkampagne

Lexus startet weltweite Markenkampagne

Erstmals startet Lexus eine weltweite Markenkampagne, die sich globaler Medien bedient: Der crossmediale Auftritt wird auf TV-Sendern, in Printtiteln und online zu sehen sein und greift auf völlig neue Art und Weise den Markenanspruch des japani

Volkswagen zeigt neuen GTI-Werbespot

Volkswagen zeigt neuen GTI-Werbespot

Unter dem Motto "Oft kopiert. Nie erreicht." positioniert Volkswagen in der Marketing-Kampagne zum neuen Golf GTI den kompakten Sportwagen als Begründer seines Segments. Der TV-Spot hat am kommenden Sonntag um 20.13 Uhr Premiere im deutschen

Kia startet Kampagne für den Carens

Kia startet Kampagne für den Carens

Kia startet eine Kampgane zur Markteinführung des neuen Carens, der am 4. Mai in den Handel kommt. Die dritte Auflage des Kompakt-Vans soll alle Generationen ansprechen. Zentrales Element ist ein TV-Spot, der bis zum 30. Juni 2013 auf vielen r

Volkswagen erhält Preis für interaktives Plakat

Volkswagen erhält Preis für interaktives Plakat

Volkswagen ist in Düsseldorf mit der Goldenen Plaka-Diva ausgezeichnet worden. Den Preis für Außenwerbung erhielt der Wolfsburger Automobilhersteller für eine Werbe-Inszenierung im Rahmen der Golf-Marketing-Kampagne "One Thing":

Gesundheitsgefährdende Luftreinhaltepolitik

Gesundheitsgefährdende Luftreinhaltepolitik

Ihre Forderungen zur Verbesserung der Luftqualität haben jetzt vier Umweltverbände an Bundesumweltminister Peter Altmaier überreicht. Der Minister soll sich beim informellen Treffen der europäischen Umweltminister am 22. April in

Mehr Sicherheit auf dem Schulweg

Mehr Sicherheit auf dem Schulweg

Eine neue Kampagne zur Verbesserung der Sicherheit auf dem Schulweg haben die Deutsche Verkehrswacht und der Reifenhersteller Bridgestone gemeinsam im Taunus gestartet. Kitas erhalten ab sofort das gemeinsam entwickelte Ratgeberheft "Sicher zur Sc

Mercedes-Benz eröffnet Fotoausstellung in Paris

Mercedes-Benz eröffnet Fotoausstellung in Paris

Mercedes-Benz begleitet die Markteinführung des CLA mit einer Fotoausstellung. In einem temporären Pop-up Store im Zentrum von Paris eröffnete gestern die digitale Fotoinstallation "#Untamed". Inszeniert werden hunderte Privatfotos von

Volkswagen startet Marketing-Kampagne

Volkswagen startet Marketing-Kampagne „Think Blue.Book.“

Volkswagen hat seine neue Marketing-Kampagne im Rahmen des Nachhaltigkeitsansatzes "Think Blue." Mit dem TV-Spot zum Eco Up eingeläutet. Mit weiteren Werbespots werden in den nächsten Monaten die neuen verbrauchseffizienten und emission

auto.de

Gefahrenbereich Zebrastreifen

Bundesweit haben sich 5 362 Verkehrsunfälle 2011 alleine an Zebrastreifen ereignet, Tendenz steigend. 31 Menschen haben dabei ihr Leben gelassen, 19 Todesopfer mehr als im Jahr zuvor. 71,2 Prozent der Unfälle verursachten Auto- und Zweir

TIPPS VOM AUTOMARKT