Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Als Kia in den Neunzigern auf dem deutschen Markt Premiere feierte, lebte die Marke vor allem vom Image des zwar farb- und glanzlosen, aber dafür billigen Gefährt. Dies hat sich in den letzten Jahren allerdings deutlich geändert. So
Von Holger Zehden - Die Zulassungszahlen des Kraftfahrt Bundesamtes (KBA) vom Dezember haben es erneut bestätigt: Der Opel Corsa steht hoch in der Gunst der deutschen Autokäufer. Seit 2006 rollt die aktuelle Generation D des kleinen Rü
Wie schnell sich Markenimages wandeln können, ist derzeit schulbuchmäßig an Koreas Autoherstellern zu studieren - und zwar nicht nur bei neuen Modellen wie dem gehobenen Optima oder dem kompakten Hochdach-Kombi Soul, sondern sogar bei
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.