KLIMAAUTOMATIK

auto.de

Neuvorstellung Mazda6 MPS: Mehr sein als scheinen

Schnell waren die großen Mazdas schon immer. Ob 626 oder die aktuelle Mazda6 Limousine - auf den Autobahnen fallen sie nicht durch Zurückhaltung gegenüber der linken Spur auf. Mit einer Beschleunigung in 6,6 Sekunden auf 100 km/h und

auto.de

Suzuki Grand Vitara: Auf zur Schneeparty

Geländetauglich war der Vitara schon immer. Jetzt haben ihm die Designer ein modernes Blechkleid geschneidert. Darunter: robuste 4x4-Technik. Im Praxistest musste das dreitürige Basismodell seine Alltagstauglichkeit beweisen.Geländetau

auto.de

Fahrbericht Chrysler Voyager 2,8 CRD: Der Euro-Ami mit Diesel und Automatik

Der Chrysler Voyager ist der Urvater aller Großraumlimousinen. 1983 erblickte er als erster "Minivan" im Land der "Full-Size-Vans" das Licht der Welt, 1988 kam er als einer der Van-Pioniere aus Amerika nach Deutschland. Chry

auto.de

Fahrbericht Citroen C3 X-TR: Kleinwagen mit Offroad-Optik

Die Franzosen haben den C3 mit einer Dachreling und schwarzer Kunststoffbeplankung rundum aufgepeppt und das Ganze X-TR genannt. Ähnliche Versuche haben Volkswagen mit dem Polo Fun und Rover mit dem Streetwise ebenfalls unternommen. Das Ergebnis

auto.de

BMW stellt die neue 3er Limousine vor

Seine Publikumspremiere wird das Mittelklasse-Modell in Genf feiern. Der 3er wird zur Markteinführung mit vier Motorenvarianten angeboten, drei Benzinern und einem Diesel. Die Preise stehen noch nicht fest, sollen aber nur geringfügig ü

Update Peugeot 207: Reinkarnation eines Bestsellers

Update Peugeot 207: Reinkarnation eines Bestsellers

Wie mache ich einen Bestseller noch erfolgreicher. Exakt vor diesem Dilemma steht Peugeot mit dem 207, der den 206 ab 6. Mai diesen Jahres beerbt. Zwei große Bereiche standen primär auf dem Lastenzettel: Mehr Platz und ein neuer, moderner

auto.de

Fahrbericht Audi A6: Attraktives und elegantes Design, sportlicher Kern

Mit dem neuen Audi A6 bekommen seine Wettbewerber, der 5er BMW und die E-Klasse von Mercedes-Benz, einen sehr starken Gegner. Allerdings zielen die Ingolstädter mit ihrem eher sportlichen Charakter weitaus mehr gegen München. Zum Verkaufsst

auto.de

Audi A4/S4: Hochwert und Allrad-Hammer

Also auch beim neuen A4 nicht, den sie mit den markigen Worten "Die Zukunft der Fahrfreude" präsentierten. Und damit haben sie nicht einmal Unrecht. Denn der A4 wirft schon die Frage auf, warum man sich - mal abgesehen vom reinen Platz

auto.de

Neuer Audi A4 ab 23 900 Euro

Künftig kostet die Mittelklasse der Ingolstädter ab 23 900 Euro für die Basis mit einem 1,6-Liter-Benziner mit 75 kW/102 PS und ist damit rund 1000 Euro teurer als der Vorläufer, hat dafür allerdings die vorher aufpreispflich

auto.de

Mehr als ein Facelift: Der neue Audi A4

Optisch wurde die Mittelklasse-Limousine der Ingolstädter den aktuellen Baureihen A6 und A3 angepasst und mit einem so genannten Singleframe-Grill versehen. Neu sind auch die Heckpartie mit betont horizontaler Orientierung der Linienführung

TIPPS VOM AUTOMARKT