KOFFERRAUM

auto.de

Fahrbericht Hyundai Getz: Geräumig und adrett

Er ist ein durchaus gefälliges Auto geworden. Kein Vergleich mehr mit den Hyundais der frühen Jahre, die anspruchslose Transportmittel waren. Das erste, was auffällt ist der geräumige Innenraum des Kleinen. Er hat eine niedrige G&

auto.de

Fahrbericht Hyundai Sonata: Economy-Ticket in die Business-Class

Was bei uns Audi A 6, 5er BMW und die E-Klasse von Mercedes sind heißt dort Hyundai Sonata oder Kia Magentis. Wie es das heutige Kostendenken erfordert, nutzen diese beiden Autos - Kia ist eine Marke von Hyundai - die gleiche Plattform mit eine

auto.de

Vorstellung Hyundai Sonata 3,3-Liter: Der Preis macht die Musik

Die Koreaner ergänzen das Motorenangebot in der Mittelklasse-Limousine um ein 3,3-Liter-V6-Aggregat mit 173 kW (235 PS). Das Topmodell 3.3 V6 GLS kostet 26.490 Euro und unterbietet die deutschen Mitbewerber immer noch deutlich. Serienmä&szl

auto.de

Fahrbericht Hyundai Tucson CRDi: Solider Partner in (fast) allen Lebenslagen

Hier sollte sich der Testkandidat keine Schwächen erlauben und seine Stärken demonstrieren. Der Hyundai Tucson erwies sich im Süden Frankreichs als solider, zuverlässiger und flexibler Partner ohne echte Schwächen. Kein Wunde

auto.de

Fahrbericht Hyundai Tucson: Solider Grenzgänger

Im vergangenen Jahr entschieden sich rund 160 000 Kunden allein in Deutschland für ein Fahrzeug aus diesem Segment. Von diesem Kuchen will sich Hyundai künftig ein noch größeres Stückchen sichern. Nach dem erfolgreichen Sant

auto.de

Hyundai zeigt auf der AMI mit den Tuscon einen Deutschland-Debütanten

Zusätzlich feiert der Mini-Van Atos sein Comeback. Optischer Höhepunkt ist die Coupé-Studie HCD-8. Auch die frisch überarbeiteten Modell Trajet und Terracan werden gezeigt.Hyundai Tuscon. Foto: Auto-Reporter/HyundaiAuf 4,32 Mete

auto.de

Hyundai blickt mit dem E3 in die Zukunft

Die Plattform der fahrbereiten Studie ist völlig neu und liefert mit einem Radstand von 2,65 Metern und einer Gesamtlänge von 4,15 Metern die Basis für ein gutes Raumgefühl. Ein großes, bis zur C-Säule durchgezogene get

auto.de

Alfa Brera 3.2 JTS Q4: Langer Name, viel Vergnügen

Lust am Design und leidenschaftlicher Fahrspaß - Fans von Alfa Romeo sind anspruchsvoll, wenn ihnen ein neues Coupé präsentiert wird. Was ihnen der neue Alfa Brera bietet, klärt ein erster Fahrbericht mit dem Topmodell 3.2 V6 J

auto.de

Fahrbericht Jaguar X-Type Estate 2.0 D: Rauchende Katze mit Rucksack

Der Erfolg gibt den Marktstrategen Recht: Der X-Type Estate verkauft sich gut und sorgte dafür, dass die Briten 20 Prozent mehr Autos seit der Einführung des Lifestyle-Kombis auf der Habenseite verbuchen konnten. Und wer die Kombination ers

auto.de

Neuvorstellung: Jaguar X Type fast im Premiumsegment angekommen

Unter dem Dach der Amerikaner - Jaguar gehört seit 1990 zu Ford - hat sich das geändert: Da wird das Programm erweitert mit einer Limousine der gehobenen Mittelklasse, Allradantrieb, einen Kombi und jetzt sogar mit Dieselmotoren.Uberarbeite

TIPPS VOM AUTOMARKT