KOMBI

auto.de

Vorstellung Fiat Multipla: Schluss mit Polarisieren

Die kurze Front mit der dicken Wulst vor der hohen Windschutzscheibe, Spekulationen, der Multipla sei ein postmodernes Bügeleisen oder eine fahrende Espressomaschine in Space-Frame-Bauweise - alles vorbei. Der Neue schaut aus wie ein Multivan, d

auto.de

Fahrbericht Fiat Stilo 1,9 Multijet: Ein Diesel macht den Stilo munter

Im so genannten C-Segment tobt der Verteilungskampf der Marken, der über den Erfolg der Volumenhersteller entscheidet. Der Fiat Konzern hat im Jahre 2002 den Stilo ins Rennen geworfen. Wie damals bei Bravo und Brava gibt es von ihm zwei Karosser

auto.de

Vorstellung: Neuer Citroen C5 mit Spurassistent

Dies bringt der neue C5 schon ansatzweise optisch zum Ausdruck. Die überarbeitete Front- und Heckpartie lässt den C5 eigenständiger wirken. Erst mit dem im nächsten Jahr auf den Markt kommenden C6 kehren die Franzosen zu markanter

auto.de

Fahrbericht Citroen C5 Kombi: In der Ruhe liegt die Kraft

Vielleicht fehlt hier der Pfiff eines DS oder die Extravaganz eines XM, aber dafür bietet der C5 genau das, was von einem Kombi in dieser Klasse erwartet wird: Reichlich Platz für Passagiere und Gepäck und viel Komfort. Dabei erweist s

auto.de

Citroen Jumpy in neuer Auflage

Der neue Citroen Jumpy. Foto: Werk Optisch ist der Neue an den Klarglasscheinwerfern und dem großen Doppelwinkel der Marke vom Vorgänger zu unterscheiden. Als Kastenwagen kostet der Jumpy mit einem 1,9-Liter-Diesel mindestens 14 400 Euro,

auto.de

Citroen Jumper Kombi jetzt auch mit Erdgasantrieb

Bei dem Jumper Kombi Confort 33M handelt es sich um das vierte erdgasbetriebene Fahrzeug des Autobauers, das zu einem Preis von 23 100 Euro zu haben sein soll. Der erdgasangetriebene Franzose verfügt über einen bivalenten Benzin-/Erdgasantr

auto.de

Fahrbericht Dacia Logan: Robust, billig aber von gestern

Der Neue ist im Kern ein Renault, schließlich basiert er auf der Bodengruppe des Clio, und auch die Triebwerke kommen vom französischen Automobilbauer. Für die Renault-Tochter Dacia stand bei der Entwicklung des Logan Robustheit un

auto.de

Citroën C5: Der mit dem Kick

Die Marke lieferte Legenden wie den 15 CV, die "Gangsterlimousine" und den DS, die "Göttin". Sie entwickelte mit dem CX erstmals ein Auto im Windkanal, sie verließ bereits mit dem XM den Pfad der Avantgarde und ging mit

auto.de

Fahrbericht Chrysler 300C Touring: Man muss ihn mögen

Das ist auch gut so, denn vom optischen Einheitsbrei fährt genug auf unseren Straßen herum. Europa und den Rest der Welt soll der extrovertierte Exot 300C Touring erobern und dabei im Jagdgebiet anderer Exoten wie Volvo V70 Kombi, Saab 9-5

auto.de

Chrysler bietet für den 300C einen kleinen V6

Wer nicht den 5,7 Liter V8 mit 340 PS oder den 3,5-Liter V6 mit 249 PS fahren möchte, für den gibt es in der 300C Limousine den 2,7-Liter V6 mit 193 PS. Der 300C 2.7 kommt mit 0,8 Liter Hubraum sowie 56 PS weniger aus und bietet gegenü

TIPPS VOM AUTOMARKT