Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
"Simply clever" lautet der Werbespruch von Skoda. Er fasst auf einfache Art zusammen, wie die Marke sich sieht: als VW für Menschen, die smart genug sind, auf die deutsche Hausmarke zu verzichten, nicht aber auf gleiche Technik. Beim Superb der
Marseille - Sie ist die Volumenbaureihe bei Mercedes-Benz, das Brot-und-Butter-Auto sozusagen: Im Umfeld etwa von Audi A4 oder BMW 3er steht die neue C-Klasse jetzt bei den Händlern. Die vorerst ab gut 33 500 bis über 38 500 Euro teure Limo
Jürgen Stackmann ist froh, "dass Seat gerade Umsatzzuwächse melden kann und dass wir gegen den allgemeinen Trend in der Automobilindustrie tatsächlich wachsen". 2013 hat die spanische Volkswagen-Tochter nach Angaben ihres neuen Chefs
VW legt im Sommer eine verbrauchsoptimierte Bluemotion-Version des Golf Sportsvan auf. Die Mischung aus Van und Kombi wird von einem 81 kW/110 PS starken 1.6-Liter-Dieselmotor angetrieben, der 3,6 Liter Kraftstoff auf 100 Kilometern benötigen so
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.