KUNDENZUFRIEDENHEIT

auto.de

TÜV-Rheinland-Award für Kundenzufriedenheit 2018

Deutschlandweit sind ab sofort Autohandelsgruppen, einzelne Autohäuser und Servicebetriebe aufgerufen, sich für den „Award für Kundenzufriedenheit“ zu bewerben. Unabhängig von Größe und Anzahl der Betriebe oder Herstellermarke können sich

auto.de

J.D. Power Studie: Toyota und Mazda überzeugen

Zufriedene Kunden sind für jeden Autohersteller eine Herzensangelegenheit. Aufschluss liefert da stets die J. D. Power Kundenzufriedenheitsstudie. Bei den Volumenmarken setzte sich 2016 Toyota vor dem japanischen Konkurrenten Mazda und Peugeot d

auto.de

Consumer Reports: Audi ist die beste Automarke

Das einflussreiche amerikanische Magazin „Consumer Reports“ hat Audi in einer umfangreichen Studie als „beste Automarke 2016“ ermittelt. Auf Platz zwei kommt Subaru, Rang drei belegt Lexus. Die Auswertung erfolgte in vier verschiedenen Katego

auto.de

Mercedes-Benz und Mazda bieten den besten Service

Mercedes-Benz hat die zufriedensten Kunden, wenn es um die Serviceleistungen im Premiumsegment geht, bei den Volumenmarken schneidet Mazda mit einem noch höheren Wert am besten ab. Die ist das Ergebnis einer erstmalig für Deutschland vorgenommenen

auto.de

Porsche attraktivste Marke in den USA

Porsche genießt bei seinen US-Kunden einen hervorragenden Ruf. Das bestätigt die 20. Ausgabe der renommierten Studie „Automotive Performance, Execution and Layout Study (APEAL)“ des US-Meinungsforschungsinstitutes J.D. Power: Zum elften Mal in

TIPPS VOM AUTOMARKT