KUNDENZUFRIEDENHEITSSTUDIE

auto.de

J.D. Power Studie: Toyota und Mazda überzeugen

Zufriedene Kunden sind für jeden Autohersteller eine Herzensangelegenheit. Aufschluss liefert da stets die J. D. Power Kundenzufriedenheitsstudie. Bei den Volumenmarken setzte sich 2016 Toyota vor dem japanischen Konkurrenten Mazda und Peugeot d

auto.de

Consumer Reports: Audi ist die beste Automarke

Das einflussreiche amerikanische Magazin „Consumer Reports“ hat Audi in einer umfangreichen Studie als „beste Automarke 2016“ ermittelt. Auf Platz zwei kommt Subaru, Rang drei belegt Lexus. Die Auswertung erfolgte in vier verschiedenen Katego

Zufriedenheit bei Autokäufern - Traumwagen oder Kummerkiste

Zufriedenheit bei Autokäufern – Traumwagen oder Kummerkiste

Käufer eines Porsche-Neuwagens bereuen ihren Kauf am seltensten. Das legen die Ergebnisse der nun veröffentlichten Kundenzufriedenheits-Umfrage durch das Beratungsunternehmen J.D. Power nahe, bei der die Zuffenhausener den ersten Rang unter

Mit diesen Autos sind Käufer am zufriedensten

Mit diesen Autos sind Käufer am zufriedensten

Mit einer Quote von 84,8 Prozent geht der Toyota Avensis als Fahrzeug mit der höchsten Berwertung der J.D.-Power-Kundenzufriedenheitsstudie VOSS , die gemeinsam mit der Zeitschrift "Auto Test" erstellt wurde, hervor. Er gewann die Wertung in er

Mit Jaguar sind die Kunden zufrieden

Mit Jaguar sind die Kunden zufrieden

Jaguar ist aus der Sales Satisfaction Index Study der amerikanischen Verbraucherorganisation J.D. Power & Associates als bestplatzierte Luxusmarke hervorgegangen. Die Kundenzufriedenheitsstudie basiert auf den Antworten von 29 040 Neuwagenk&au

„Auto Test“/J.D. Power: Volvo wird „Beste Automarke“

Einmal im Jahr stellt die Fachzeitschrift "Auto Test" aus Hamburg die Ergebnisse der aktuellen Kundenzufriedenheitsstudie "VOSS" (Vehicle Owners Satisfaction Study) vor, die das renommierte amerikanische Marktforschungsunternehmen "J.D. Power" jä

Mazda3 feiert zehnten Geburtstag

Mazda3 feiert zehnten Geburtstag

Der Mazda3 feiert einen runden Geburtstag: Das meistverkaufte Modell der Marke wird seit einem Jahrzehnt produziert. Das erste Fahrzeug lief am 25. Juni 2003 im japanischen Hofu vom Band. Das Kompaktklasse-Fahrzeug erhielt bis heute 136 Preise und Au

Jaguar glänzt bei Kundenzufriedenheit

Jaguar glänzt bei Kundenzufriedenheit

Jaguar hat zum zweiten Mal in Folge die Kundenzufriedenheitsstudie des Marktforschungsunternehmens J.D Power sowie des führenden britischen Fachmagazins "What Car?" in England gewonnen. Darüber hinaus gewann der Jaguar XF den Titel in de

Lexus mit höchster Kundenzufriedenheit

Lexus mit höchster Kundenzufriedenheit

Lexus bleibt im fünften Jahr in Folge Spitzenreiter bei der Kundenzufriedenheitsstudie von J.D. Power and Associates in den USA. Zum nunmehr insgesamt 16. Mal konnte sich Lexus die begehrte Auszeichnung unter den Premium-Marken sichern. In di

Mazda bietet die beste Qualität

Mazda bietet die beste Qualität

Mazda baut die Fahrzeuge mit der besten Qualität. Zu diesem Ergebnis kommt "Auto Test" in seiner aktuellen Ausgabe. Der monatliche Kaufberater von "Auto Bild" untersuchte 20 Automarken und bescheinigte Mazda ein "gut". Auf Platz 2 landete Toy

TIPPS VOM AUTOMARKT