KUNDENZUFRIEDENHEITSSTUDIE

Lexus führt bei Kundenzufriedenheitsstudie in Schweden

Lexus führt bei Kundenzufriedenheitsstudie in Schweden

Bei der schwedischen Kundenzufriedenheitsstudie Autoindex hat Lexus auf Anhieb den ersten Platz belegt. Untersucht wurde die Zufriedenheit von Eigentümer bis zu sieben Jahre alter Fahrzeuge. In diesem Jahr nahm Lexus erstmals an der Studie te

Volvo zeichnet Autohaus Mühlenhort aus

Volvo zeichnet Autohaus Mühlenhort aus

Im Rahmen eines Händlertreffens am Stammsitz in Göteborg hat Volvo erstmals den neu geschaffenen "Volvo Excellence Award" für hohe Kundenzufriedenheit verliehen. Als bester deutscher Händler wurde das Autohaus Mühlenhort ausg

Suzuki Kizashi hat die zufriedensten Käufer

Suzuki Kizashi hat die zufriedensten Käufer

Bei den diesjährigen Auto Pacific’s Vehicle Satisfaction Awards, der groß angelegten jährlichen Kundenzufriedenheitsstudie des amerikanischen Meinungsforschungsinstituts Auto Pacific, wurde der Suzuki Kizashi erneut zum besten A

Die zufriedensten Kunden fahren japanische Autos

Die zufriedensten Kunden fahren japanische Autos

Die zufriedensten Autofahrer steuern einen Lexus. In der aktuellen J.D. Power-Kundenzufriedenheitsstudie für den britischen Markt rangiert die japanische Toyota-Edeltochter mit deutlichem Abstand auf dem ersten Rang. Es folgen Honda, Jaguar, Mer

Toyota und Lexus überzeugen bei US-Gebrauchtwagenstudie

Toyota und Lexus überzeugen bei US-Gebrauchtwagenstudie

Bei der diesjährigen Kundenzufriedenheitsstudie in den USA von JD Power für drei Jahre alte Fahrzeuge konnten Toyota und Lexus erneut überzeugen. In sieben Kategorien wurde ein Modell der Marken als Klassenbester ausgezeichnet. Weitere

auto.de

Subaru siegt beim ADAC-Praxistest 2010

Subaru hat zum 5. Mal in Folge den ersten Platz im ADAC-Praxistest erreicht. Der japanische Hersteller erreichte auch den ersten Rang bei der Werkstattzufriedenheit. Zur Ermittlung des Siegers haben rund 43 000 Leser der ADAC Motorwelt abgestimmt, d

Kunden zufrieden: Gute Noten für die Kfz-Werkstätten

Kunden zufrieden: Gute Noten für die Kfz-Werkstätten

Die Autofahrer in Deutschland sind grundsätzlich mit ihrer Kfz-Werkstatt zufrieden. Das geht aus der aktuellen Kundenzufriedenheitsstudie des ADAC hervor, die auf der Befragung von 43.000 Lesern der Club-Zeitschrift "Motorwelt" basiert. Nach

Kia Picanto auf Platz eins der Kundenzufriedenheit

Kia Picanto auf Platz eins der Kundenzufriedenheit

Insgesamt 16.330 Autofahrer in Deutschland befragte das renommierte Marktforschungsunternehmen J.D. Power für seine diesjährige Kundenzufriedenheitsstudie. Der souveräne Sieger in der Einstiegskategorie  ("Kleinstwagen") heiß

''AUTO TEST''-Kundenzufriedenheitsstudie: Mercedes auf Platz 1

“AUTO TEST“-Kundenzufriedenheitsstudie: Mercedes auf Platz 1

Die Ergebnisse der größten deutschen Autofahrerumfrage, die jährlich durch das amerikanische Marktforschungsunternehmen J.D. Power and Associates erstellt wird, wurden gestern von "AUTO TEST" in Berlin präsentiert. In der Herst

Erstkontakt Daihatsu Materia 1.5 DVVT: MATERISCH, praktisch, gut

Erstkontakt Daihatsu Materia 1.5 DVVT: MATERISCH, praktisch, gut

von auto.de-Redakteur Ingo Koecher Aus der aktuellen J. D. Power Kundenzufriedenheitsstudie 2009 geht der unter Toyota-Federführung stehenden japanische Kleinwagenhersteller Daihatsu mit dem 1. Platz hervor. Das Spezialgebiet des seit 1907 Fahr

TIPPS VOM AUTOMARKT