LÄNGE

auto.de

Lexus LS: Kühle Eleganz

Der in Tokio erstmals als Studie LF-Sh gezeigte Oberklassevertreter kommt 2006 als erstes Serienfahrzeug weltweit mit einem V8 in Kombination mit einem Elektroantrieb. Optisch nimmt er klar die markanten Züge der neuen Lexus-Designlinie L-Finess

auto.de

Lexus-Flaggschiff LS mit Premiere in Detroit

Der in Tokio erstmals als Studie LF-Sh gezeigte Oberklassevertreter kommt 2006 als erstes Serienfahrzeug weltweit mit einem V8 in Kombination mit einem Elektroantrieb. Optisch nimmt er klar die markanten Züge der neuen Lexus-Designlinie L-Finess

auto.de

Sauberer Riese: Lexus LF-Sh mit Hybridantrieb in die Oberklasse

Der in Tokio erstmals als Studie gezeigte LF-Sh kommt 2006 als erstes Serienfahrzeug weltweit mit einem V8 in Kombination mit einem Elektroantrieb. Optisch nimmt er klar die markanten Züge der neuen Lexus-Designlinie L-Finesse auf. Lexus-Studie

auto.de

Vorstellung Lancia Musa: Luxus und Platz auf limitiertem Raum

Lancia soll sogar genesen - zusammen mit dem Fiat Konzern. Und zu diesem Zwecke nutzen die Italiener jetzt den Begriff "Italianitá". Das lässt sich zwar kaum übersetzen, spricht aber für sich. Und hoffentlich hilft es.

auto.de

Fahrbericht Lexus RX 400h: Ein großer sparsamer Begleiter

Das kündigte der japanische Autobauer vollmundig auf der Internationalen Automobilausstellung (IAA) in Frankfurt an. Zudem wurde während der IAA mit dem GS 450h die dritte Baureihe von Hybridfahrzeugen des Konzerns der Öffentlichkeit v

auto.de

Vorstellung Lexus IS: Wie selbstverständlich

Aber jetzt will man perfekt werden und auch im Heimatland der automobilen Selbstzufriedenheit überzeugen. Nach 3400 Lexus in diesem Jahr sollen es im kommenden mehr als 5000 werden, also 35 Prozent mehr. Dieses Wachstum wollen Toyotas Deutsche a

auto.de

Hyundai zeigt in Paris die vierte Sonata-Generation

Die klassisch geschnittene Limousine soll in der oberen Mittelklasse Kunden gewinnen. In seiner Heimat ist der neue Sonata bereits eingeführt und Marktführer in seinem Segment. Wichtigste Neuerungen sind ein deutlich flotteres Styling, mehr

auto.de

Hyundai Grandeur: Die deutschen Platzhirsche fest im Visier

Zu dominant sind die Großen drei aus Stuttgart, Ingolstadt und München, zu wichtig ist den hiesigen Kunden das Image ihres Fahrzeuges. Dabei ist der Grandeur ein solides Angebot: Für 36 450 erhält der Käufer ab 14. Oktober e

auto.de

Hyundai Grandeur: Top-Modell ab 36 450 Euro

Der V6 mit 173 kW/235 PS wird ab 36 450 Euro bei den Händlern stehen, nachdem er auf der IAA sein Debüt geben wird. Zur Ausstattung zählen unter anderem eine getrennt regelbare Zweizonen-Klimaautomatik, Ledersitze sowie eine elektrisch

auto.de

Hyundai Santa Fe: Eine große Nummer

In der Länge wuchs der Koreaner um 17,5 Zentimeter auf 4,675 Meter, in der Breite legte er um 4,5 Zentimeter auf 1,89 Meter zu und in der Höhe um fünf Zentimeter auf 1,68 Meter. Der um acht Zentimeter auf 2,70 Meter gewachsene Radstand

TIPPS VOM AUTOMARKT