LESER

KONI bei der Techno-Classica 2011: Erfolg im Doppelpack

KONI bei der Techno-Classica 2011: Erfolg im Doppelpack

Zum zweiten Mal in Folge präsentierte sich Dämpferspezialist KONI auf der Techno-Classica in Essen. Der Messeauftritt machte sich gleich doppelt bezahlt. Neben einem sehr guten Messerergebnis freut sich KONI über die Auszeichnung bei d

„Germanys First Choice auto.de-Leserwahl 2010“ Kategorie – Car-Hifi: Blaupunkt, Pioneer, Alpine

„Germanys First Choice auto.de-Leserwahl 2010“ Kategorie – Car-Hifi: Blaupunkt, Pioneer, Alpine

In der Kategorie Car-Hifi entschieden sich die auto.de-Leser für Blaupunkt, Pioneer sowie Alpine und wählten sie so auf die ersten drei Plätze. Blaupunkt erreichte mit 31,2 Prozentpunkten Platz eins. Mit 18,7 Prozent der abgegebene

„Germanys First Choice auto.de-Leserwahl 2010“ Kategorie – Auspuffanlagen: Remus, Sebring, Eisenmann

„Germanys First Choice auto.de-Leserwahl 2010“ Kategorie – Auspuffanlagen: Remus, Sebring, Eisenmann

Im Rahmen der Techno Classica in Essen fand die Preisverleihung der „Germanys First Choice auto.de-Leserwahl 2010“ statt. In der Kategorie Auspuffanlagen entschieden sich die auto.de-Leser für Remus, Sebring und Eisenmann. In der

„Germanys First Choice auto.de-Leserwahl 2010“: Best Brands - Preisverleihung auf der Techno Classica in Essen

„Germanys First Choice auto.de-Leserwahl 2010“: Best Brands – Preisverleihung auf der Techno Classica in Essen

Die Leser von auto.de haben gewählt: Alle Preisträger der diesjährigen Umfrage „Germanys First Choice auto.de-Leserwahl 2010“ stehen fest. Rechtzeitig zur Techno Classica in Essen (31. März bis 3. April 2010) haben sic

„Germanys First Choice auto.de-Leserwahl 2010“ Kategorie – Motor:  BRABUS, ABT und AC SCHNITZER

„Germanys First Choice auto.de-Leserwahl 2010“ Kategorie – Motor: BRABUS, ABT und AC SCHNITZER

In der Kategorie Motor wählten die auto.de-Leser BRABUS, ABT und AC Schnitzer auf die drei ersten Plätze. Hierbei erreichte BRABUS 20,6 Prozentpunkte. ABT konnte 20,4 Prozent auf sich vereinigen und AC SCHNITZER erzielte 17,4 Prozent der a

„Germanys First Choice auto.de-Leserwahl 2010“ Kategorie – Optik: ABT, BRABUS, IRMSCHER

„Germanys First Choice auto.de-Leserwahl 2010“ Kategorie – Optik: ABT, BRABUS, IRMSCHER

In der Kategorie Optik haben die auto.de-Leser sich für ABT, BRABUS und IRMSCHER entschieden. Dabei gelang ABT der Sprung auf Rang eins mit 17,9 Prozent. BRABUS folgt auf Platz zwei mit 16,6 Prozent. Platz drei ging an IRMSCHER mit 13,5 Proze

„Germanys First Choice auto.de-Leserwahl 2010“ Kategorie – Felgen: BBS, ATS und OZ

„Germanys First Choice auto.de-Leserwahl 2010“ Kategorie – Felgen: BBS, ATS und OZ

In der Kategorie Felgen wählten die auto.de-Leser BBS, ATS und OZ auf die drei ersten Plätze. Hierbei erreichte BBS 31,2 Prozentpunkte. ATS konnte 20,3 Prozent auf sich vereinigen und OZ erzielte 15,1 Prozent der abgegebenen Stimmen. Den

ATU zur besten Werkstattkette Deutschlands gewählt

ATU zur besten Werkstattkette Deutschlands gewählt

Zum vierten Mal in Folge haben die Leser der "Auto Zeitung" Auto-teile-Unger (ATU) zur besten Werkstattkette gewählt. Für mehr als 14 000 Leser der Fachzeitschrift ist Deutschlands Marktführer im Kfz-Service die Top-Marke des Jahre

„Germanys First Choice auto.de-Leserwahl 2010“ Kategorie – Alarm: WAECO vor Viper (Ampire) und COBRA

„Germanys First Choice auto.de-Leserwahl 2010“ Kategorie – Alarm: WAECO vor Viper (Ampire) und COBRA

Die Leser von auto.de haben gewählt: Mit 26,1 Prozent der Stimmen erreicht WAECO Rang eins. Viper (Ampire) kann 21,2 Pozent der Stimmen auf sich vereinigen und kommt auf Rang zwei. Der dritte Platz auf dem Treppchen geht mit 14,7 Prozent an COB

„Germanys First Choice auto.de-Leserwahl 2010“ Kategorie – Fahrwerk: H&R, KW und KONI

„Germanys First Choice auto.de-Leserwahl 2010“ Kategorie – Fahrwerk: H&R, KW und KONI

In der Katgorie Fahrwerk gehen die Preise an H&R, KW und KONI. Auf Rang eins wählten die auto.de-Leser H&R mit 27,7 Prozent. Der zweite Platz ging an KW mit 21,4 Prozent und auf den dritten Rang kam Koni mit 15,3 Prozent aller abgegebene

TIPPS VOM AUTOMARKT