LEXUS

auto.de

Der Lexus GS 450h hat einen starken Hybridantrieb

Dank der 250 kW/ 340 PS verfügt das Modell über den stärksten jemals in einem Serienauto angebotenen Hybridantrieb. Die Fahrleistungen entsprechen denen eines Achtzylinders, der Kraftstoffverbrauch bewegt sich dabei auf dem Niveau eine

auto.de

Fuhrpark-Profis zeichnen Lexus aus

Der Preis wird jährlich in vier Kategorien von der Zeitschrift "Firmenauto" und der Dekra vergeben. Lexus GS 430. Foto: Auto-Reporter/LexusDie Jury testete insgesamt 58 Fahrzeuge zwei Tage in Stuttgart. Dabei legten sie rund 50 000 Tes

auto.de

Lexus LS: Kühle Eleganz

Der in Tokio erstmals als Studie LF-Sh gezeigte Oberklassevertreter kommt 2006 als erstes Serienfahrzeug weltweit mit einem V8 in Kombination mit einem Elektroantrieb. Optisch nimmt er klar die markanten Züge der neuen Lexus-Designlinie L-Finess

auto.de

Vorstellung Lexus GS 430: Auf Samtpfoten ins Luxussegment

Andere werden folgen und sich ebenso um ein eleganteres, dynamisches Aussehen bemühen wie der GS 430, einen souveränen Achtzylinder, den wir jetzt in Spanien bei seinem ersten Aufgalopp erlebten.Lexus GS 430. Foto: Auto-Reporter/LexusEin bi

auto.de

Lexus-Flaggschiff LS mit Premiere in Detroit

Der in Tokio erstmals als Studie LF-Sh gezeigte Oberklassevertreter kommt 2006 als erstes Serienfahrzeug weltweit mit einem V8 in Kombination mit einem Elektroantrieb. Optisch nimmt er klar die markanten Züge der neuen Lexus-Designlinie L-Finess

auto.de

Lexus GS: Gran Tourismo auf japanisch

Die elegante Limousine drückt wie der ebenfalls vertretene IS die "L-Finesse" genannte neue Design-Sprache der Japaner aus. Zwei Motoren stehen zur Auswahl: Ein Dreiliter-V6 mit 183 kW/249 PS und ein 4,3-Liter V8 mit 208 kW/283 PS.Lexu

auto.de

Sauberer Riese: Lexus LF-Sh mit Hybridantrieb in die Oberklasse

Der in Tokio erstmals als Studie gezeigte LF-Sh kommt 2006 als erstes Serienfahrzeug weltweit mit einem V8 in Kombination mit einem Elektroantrieb. Optisch nimmt er klar die markanten Züge der neuen Lexus-Designlinie L-Finesse auf. Lexus-Studie

auto.de

Lexus hat auch in Deutschland ehrgeizige Ziele

Viel Ehre in Form von zahlreichen Auszeichnungen und uneingeschränktem Lob selbst von den deutschen Wettbewerbern - aber nur recht wenige Kunden. Lexus SC 430. Foto: Auto-Reporter/LexusAuch nach der Erweiterung des Modell-Angebots durch die Mitt

auto.de

Lexus LF-Sh: Hier kommt das neue Flaggschiff

Das neue Design der Marke ist auch hier deutlich zu erkennen, die Studie kommt deutlich dynamischer daher als der Vorgänger. Der Lexus LF-Sh ist 5060 Millimeter lang, 1875 Millimeter breit und 1465 Millimeter hoch bei einem Radstand von 2970 Mil

auto.de

Autosalon Genf: Lexus setzt auf Hybrid-Antrieb

Die viertürige Schrägheck-Limousine erinnert mit ihrem weit nach hinten gezogenen Dach an ein Coupé. Das neue Styling vermittelt jene elegante Dynamik, die man von Lexus erwartet. Neben dem neuen GS stellt Lexus das Serienmodell des

TIPPS VOM AUTOMARKT