LIMOUSINE

Hyundai bietet Frühlingscheck für 15 Euro

Hyundai bietet Frühlingscheck für 15 Euro

Hyundai-Vertragshändler bieten bis zum 20. April 2007 für 15 Euro einen Komplett-Check aller wichtigen Fahrzeugfunktionen an. Überprüft werden Batterie, Stoßdämpfer, Ölstand, Beleuchtungsanlage, Keil-/Flachriemen, Kühlsystem, Abgasa

Chevrolet dieselt nun auch bei den Kompakten

Chevrolet dieselt nun auch bei den Kompakten

Neue Motoren machen neue Autos. Mit neuen Dieselaggregaten will Chevrolet nun die Verkäufe seiner Kompakt- und Mittelklassemodelle ankurbeln. So soll bei der GM-Einstiegsmarke Chevrolet - einst Daewoo - ein neu entwickelter 2,0-Liter-Die

Große Vans: Gute alte Freunde der Familie

Große Vans: Gute alte Freunde der Familie

Der wahre Familientransporter unter den Pkw bleibt der große Van. Auch wenn ihm die kleineren Kompakt-Vans und die schickeren SUV bei den Zulassungszahlen mittlerweile den Rang ablaufen: Wer viel Platz braucht für Kind und Kegel, fährt Ford

Vorstellung Dodge Avenger: Hotrod für Jedermann

Vorstellung Dodge Avenger: Hotrod für Jedermann

Das Design des Dodge Avengers liegt seinen Machern aus den USA offenbar besonders am Herzen. Jedenfalls sprechen sie gern darüber, und das zu Recht, denn es ist ihnen gelungen, die typische Dodge-Handschrift auch auf die erste Mittelklasse-Lim

Brilliance mit ehrgeizigen Plänen

Brilliance mit ehrgeizigen Plänen

Der chinesische Hersteller Brilliance will eigenen Angaben zufolge in diesem Jahr mehr als 300 000 Fahrzeuge verkaufen. Dazu soll nicht nur der Export in die USA und Europa beitragen, sondern vor allem eine Absatzsteigerung von 41 Prozent im He

auto.de

Vorstellung Honda Civic Type S und Type R: Alltagsrenner

Zurückhaltung ist ihre Sache nicht. Mit ihren ausgeprägten Rundungen und Wölbungen, unterstrichen von scharfen Kanten drängen sich die beiden Dreitürer Honda Civic Type S und Type R dem Auge auf. Das Design spricht eine klare Sprache: Hier k

Aufwändige Werbekampagne für neue C-Klasse beginnt am 31. März

Aufwändige Werbekampagne für neue C-Klasse beginnt am 31. März

Zur Markteinführung der neuen C-Klasse am 31. März 2007 startet Mercedes-Benz eine umfangreiche integrierte Marketingkampagne. Unter dem Slogan "C-for Yourself" wirbt die Marke mit einer Vielzahl von Kommunikationsaktivitäten auf allen K

Skoda Octavia

Skoda Octavia „Team Edition“ mit bis zu 1110 Euro Preisvorteil

Skoda bietet ab sofort den Octavia als Sondermodell "Team Edition" mit einer Preisersparnis von bis 1110 Euro für die Limousine an. Der Kombi wird so im Vergleich zum Serienmodell bis zu 1085 Euro günstiger. Das Paket basiert auf der Ausst

Drei Design-Preise für Toyota

Drei Design-Preise für Toyota

Bei der Verleihung des "if Product Design Awards" auf der Cebit in Hannover am 15. März 2007 wurden gleich drei Fahrzeuge des Herstellers Toyota ausgezeichnet. Sowohl der Toyota Aygo, als auch die Limousine IS und der GS 450h der Marke Lexu

Neue C-Klasse: Auf dem Weg an die Spitze

Neue C-Klasse: Auf dem Weg an die Spitze

Spannend wie nie wird das Match in der Premium-Mittelklasse mit der Markteinführung der neuen Mercedes-Benz C-Klasse, die am 31. März in die Schauräume der Händler rollt. Einstieg bei 30 000 Euro Erstmals wahlweise mit klassisch

TIPPS VOM AUTOMARKT