Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Stuttgart - Der Start ins neue Jahr ist ganz gut verlaufen: Mit über 7600 Einheiten hat Smart im Januar fast 14 Prozent mehr Autos verkauft. Und positive Impulse verspricht sich die Kleinstwagentochter von Mercedes für 2012 von der dritten
Skoda nennt es den Aufbruch in eine neue Ära, der Kunde wird es vorerst allein am neuen Markenlogo erkennen: Der seit 1991 zum VW-Konzern gehörende tschechische Hersteller setzt auf ein neues Design und dazu zählt auch der Auftritt der
Peugeot legt das Cabrio-Sondermodell 207 CC Roland Garros passend zum anstehenden Saisonstart neu auf. Der Kleinwagen mit Stahl-Klappdach wartet unter anderem mit Ledersitzen, Zwei-Zonen-Klimaautomatik und Bluetooth-Freisprechanlage auf. Äu&
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.