MARKE

Jeep unterstützt die Hamburger Harley-Days

Jeep unterstützt die Hamburger Harley-Days

Jeep ist offizieller Sponsor der Harley-Days in Hamburg (22.-24.6.2012). Die legendäre Marke präsentiert auf Europas größtem Harley-Davidson-Treffen auf einer Ausstellungsfläche sein komplettes Produktprogramm und üb

Hansegroup verlagert Produktion nach Greifswald

Hansegroup verlagert Produktion nach Greifswald

Ab August 2012 verlagert die Hansegroup mit den Marken Hanse, Moody, Dehler und Fjord die Endfertigung von Yachten an den Hauptstandort nach Greifswald (Mecklenburg-Vorpommern). Dort werden dann Segler der Marke Dehler, sowie Bauteile für Hanse

Niewöhner leitet Ford-Marketingkommunikation

Niewöhner leitet Ford-Marketingkommunikation

Frank Niewöhner (39) übernimmt zum 1. Juni 2012 die Leitung der Marketingkommunikation von Ford. Er folgt auf Stefan Wieber, der zum 1. April die Leitung des Bereichs Flottenverkauf und Remarketing übernommen hat. Niewöhner ha

Volkswagen ist Partner des DFB-Pokals

Volkswagen ist Partner des DFB-Pokals

Volkswagen wird ab der kommenden Saison erstmals offizieller Partner des DFB-Pokals. Gleichzeitig erhält der Automobilhersteller umfangreiche Werbe- und Marketingrechte bei allen 63 Spielen einer Pokalsaison. Darüber hinaus darf VW bei s&au

Mittelklasse auf zwei Rädern - Motorräder für Einsteiger und Profis

Mittelklasse auf zwei Rädern – Motorräder für Einsteiger und Profis

In keiner anderen Klasse gab es in den vergangenen Jahren so viel Bewegung wie in der Mittelklasse. Hier finden sich Motorräder für Einsteiger ebenso wie für ambitionierte oder anspruchsvolle, für sportliche und touristische Fahre

Tradition: 30 Jahre BMW 3er (E30) - Liebling der linken Spur

Tradition: 30 Jahre BMW 3er (E30) – Liebling der linken Spur

Er ist das Herzstück der Marke. Mit bisher 13 Millionen verkauften Fahrzeugen ist der 3er bis heute BMWs größter Erfolg. Die Millionenmarke knackte der 3er zwar bereits in der ersten Generation, zum Multimillionär und kultigen Ch

AMI 2012: Peugeot präsentiert 4008 und 508 Hybrid4

AMI 2012: Peugeot präsentiert 4008 und 508 Hybrid4

Peugeot bietet mit dem 4008 und dem 508 Hybrid4 während der AMI (2. - 10.6.2012) in Leipzig zwei Deutschlandpremieren. auf der AMI Leipzig Insgesamt zeigt die Marke auf dem Messestand in Halle 3 auf 1080 Quadratmetern 16 Modelle. Im Mittelpun

Fiat Freemont: Der amerikanische Freund

Fiat Freemont: Der amerikanische Freund

Eine knapp 4,9 Meter langes Auto hat es bei Fiat seit den seligen Tagen des Fiat 130 in den frühen Siebzigern nicht mehr gegeben. Platz für sieben Passagiere konnte bis 2011 nur der Van „Ulysse“ generieren. Der neue Fiat Freemon

Daihatsu ist in Japan Marktführer bei den Kei-Cars

Daihatsu ist in Japan Marktführer bei den Kei-Cars

Das japanische Straßenbild prägen die maximal 3,40 Meter langen und 1,48 Meter breiten Minis. Ein Drittel aller neu zugelassenen Fahrzeuge entfällt auf dieses Kei-Car genannte Fahrzeugsegment, das Daihatsu seit Jahren als Marktfü

Mercedes-Benz startet EM-Kampagne 2012

Mercedes-Benz startet EM-Kampagne 2012

Knapp drei Wochen vor dem ersten Spiel der Deutschen Nationalmannschaft gegen Portugal hat Mercedes-Benz seine EM-Kampagne gestartet. Sie steht unter demselben Motto wie der Claim zur neuen A-Klasse: "Der Pulsschlag einer neuen Generation". Im Mit

TIPPS VOM AUTOMARKT