Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Die Renault-Nissan-Allianz hat im vergangenen Jahr erstmals mehr als acht Millionen Fahrzeuge verkauft und damit zum dritten Mal in Folge einen neuen Absatzrekord aufgestellt. Mit 8 029 222 verkauften Einheiten verbesserten beide Unternehmen ihr
Die Amerikaner nannten ihn liebevoll-spöttisch "swedish brick" (schwedischer Ziegelstein) und in seiner Heimat wurde er als Container-Volvo bezeichnet. Dem neuen schwedischen Spitzenmodell 760 gelang vor genau 30 Jahren, was bis dahin nicht einm
Gutes Aussehen ist nicht alles. Das gilt auch für den zwischen 2001 und 2010 angebotenen Alfa Romeo 147. Dass der rassige Italiener nicht unbedingt das alltagspraktischste Auto in der Kompaktklasse ist, werden ihm insbesondere Fans der Marke sch
Als Kia in den Neunzigern auf dem deutschen Markt Premiere feierte, lebte die Marke vor allem vom Image des zwar farb- und glanzlosen, aber dafür billigen Gefährt. Dies hat sich in den letzten Jahren allerdings deutlich geändert. So
Skoda nennt es den Aufbruch in eine neue Ära, der Kunde wird es vorerst allein am neuen Markenlogo erkennen: Der seit 1991 zum VW-Konzern gehörende tschechische Hersteller setzt auf ein neues Design und dazu zählt auch der Auftritt der
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.