MARKE

Test Mercedes-Benz M-Klasse: Offroad im Premium SUV – Das kann ja jeder ...

Test Mercedes-Benz M-Klasse: Offroad im Premium SUV – Das kann ja jeder …

Von Ingo Koecher – Österreich/Kitzbühel - Die neue Mercedes-Benz M-Klasse tritt an, SUV-Qualitäten mit Limousinen-Komfort zu verknüpfen. Starten wird die im Juni vorgestellte M-Klasse, auto.de berichtete, kommenden November.

Husqvarna Nuda 900 - Zweizylinder serienmäßig

Husqvarna Nuda 900 – Zweizylinder serienmäßig

Die Marke Husqvarna ist eher eingefleischten Enduro-Fahrern bekannt. Lange konnten die Einzylinder-Dampfhammer vor allem im Gelände, aber auch im Supermotor-Einsatz überzeugen. Jetzt zeigt das unter BMW-Führung stehende Unternehmen ers

IAA 2011: Mini Coupé startet bei 21 200 Euro

IAA 2011: Mini Coupé startet bei 21 200 Euro

Mini wird auf der IAA in Frankfurt (Publikumstage: 15. - 25.9.2011) das zweisitzige Coupé als vierte Baurehe vorstellen. Das Fahrzeug kommt am 1. Oktober in den Handel. Die Preise beginnen bei 21 200 Euro. Das Leistungsspektrum reicht vom Mini

Peugeot veranstaltet Family-Aktionstage

Peugeot veranstaltet Family-Aktionstage

Peugeot wird vom 9. bis zum 24. September 2011 "Familiy"-Aktionstage veranstalten. Während dieser stehen unter dem Motto "Bereit für jedes Abenteuer" bei allen teilnehmenden Peugeot-Händlern die Family-Sondermodelle im Mittelpunkt. D

Toyota-Zukunftspläne - Mehr Hybrid und mehr Emotionen

Toyota-Zukunftspläne – Mehr Hybrid und mehr Emotionen

Der größte Automobilhersteller der Welt hat drei schwierige Jahre hinter sich: Finanz- und Wirtschaftskrise, die (ungerechtfertigte) Aufregung um angeblich klemmende Gaspedale, weitere Rückrufaktionen und die Probleme im Zusammenhang

IAA 2011: Husqvarna: Zwei Zylinder und eine Vision

IAA 2011: Husqvarna: Zwei Zylinder und eine Vision

Mit einer Idee für ein einspuriges Fahrzeug will der Motorradhersteller Husqvarna die Besucher der IAA in Frankfurt auf seinen Stand locken. Das "visionäre" Konzept ist für Kunden gedacht, die ein einspuriges Pendlerfahrzeug abseits

Zoom-Zoom-Experience: Grenzerfahrungen mit Mazda

Zoom-Zoom-Experience: Grenzerfahrungen mit Mazda

Mazda veranstaltet vom 4. bis 6. November 2011 am Hockenheimring die "6. Zoom-Zoom Xperience". Dazu stehen die neuesten und sportlichsten Modelle der Marke an der Strecke bereit, allen voran der neue modellgepflegte Mazda3 in der MPS-Version mit 191

Fußball-Sponsoring zahlt sich für Hyundai aus

Fußball-Sponsoring zahlt sich für Hyundai aus

Die Präsenz von Hyundai als Hauptsponsor der Frauenfußball-WM in Deutschland hat die Bekanntheit und Sympathie der Marke in der Bundesrepublik weiter gestärkt. Nach einer unmittelbar im Anschluss an die WM von den Kölner Marktfor

Suzuki bündelt Marketing und Vertrieb

Suzuki bündelt Marketing und Vertrieb

Suzuki Europe hat am 1. September 2011 seine Automobilabteilungen Vertrieb und Marketing zu dem neuen Bereich Sales and Marketing Automobile zusammengefasst. Unter der Leitung von Thomas Wysocki, bisher Vertriebsleite, werden die Zuständigkeit

IAA 2011: SUV-Coupé-Kombi mit Diesel-Hybrid von Citroen

IAA 2011: SUV-Coupé-Kombi mit Diesel-Hybrid von Citroen

Als Top-Modell in Citroens schicker DS-Reihe feiert der DS5 auf der IAA in Frankfurt Europapremiere (15. bis 25. September). Die ungewöhnliche Mischung aus Coupé, SUV und Kombi erhält als erstes Modell der Marke einen Dieselhybridant

TIPPS VOM AUTOMARKT