MARKE

Peugeot startet mit EX1 bei Challenge Bibendum

Peugeot startet mit EX1 bei Challenge Bibendum

Nach der Teilnahme bei der Challenge Bibendum im vergangenen Jahr in Rio de Janeiro beteiligt sich Peugeot auch 2011 an der Michelin-Veranstaltung zur Förderung nachhaltiger Mobilität. Zu den unterschiedlichen Veranstaltungen auf dem Flugha

Opel startet weltweite Kampagne für den Insignia

Opel startet weltweite Kampagne für den Insignia

Opel wird sich in Zukunft weltweit mit einem neuen Markenauftritt und neuem Kommunikationsdesign präsentieren. Den Auftakt der internationalen Zusammenarbeit mit der neuen Lead-Agentur Scholz & Friends macht die Kampagne für das Modell-

Ministerpräsident McAllister besuchte Volkswagen-Werk Pozna?

Ministerpräsident McAllister besuchte Volkswagen-Werk Pozna?

Niedersachsens Ministerpräsident David McAllister hat gestern während seiner dreitägigen Polen-Reise das Werk von Volkswagen Nutzfahrzeuge (VWN) im polnischen Poznań besucht. Nach Besichtigung der Bereiche Pilothalle, Karosserieba

Opel freut sich über den

Opel freut sich über den „Lena-Effekt“

In Düsseldorf findet am Sonnabend (14.5.2011) das Finale des Eurovision Song Contest (ESC) statt, und die Fans von Lena Meyer-Landrut fiebern mit der Titelverteidigerin. Auch Opel wünscht der Markenbotschafterin viel Glück: Beim Automo

Wieder weg vom

Wieder weg vom „Haifischmaul“: Peugeot kehrt mit 308 zu alten Tugenden zurück

Wartenberg - Also doch! Die Kritik hat Wirkung gezeigt: Mit der aktualisierten Auflage seines gerade in die Schauräume der Händler gerollten, je nach Karosserievariante ab gut 17 000 bis über 35 000 Euro teuren Kompaktmodells 308 verab

Toyota setzt auf Sportlichkeit

Toyota setzt auf Sportlichkeit

Voll auf Sportlichkeit setzt Toyota im kommenden Jahr. Neben dem zweisitzigen Hecktriebler Toyota FT-86 soll zumindest in den USA ein weiterer Sportwagen unter dem Label der Tochtermarke Scion auf den Markt kommen. Das 4,27 Meter lange Modell namens

Triumph-Konfigurator für iPhone und iPad

Triumph-Konfigurator für iPhone und iPad

Triumph bietet iPhone-Besitzern die Konfigurator-Applikation "Create My Triumph" an. Sie ist kostenlost im iTunes-Store downloadbar. Zusätzlich gibt es eine Version für das Apple iPad. Mit der neuen App lassen sich sämtliche Modelle

„Yahoo!“-Sondermodelle von Twingo, Clio und Modus

Renault hat die Sonderedition "Yahoo!" für seine kompakten Twingo, Clio und Modus auf den Markt gebracht. Erkennbar sind die Modelle an den Yahoo!-Logos unterhalb der A-Säule. Neben der Flamencorot-Metallic-Lackierung sind sie in vier weite

Kraftstoffriese BP: Gewinne sprudeln

Kraftstoffriese BP: Gewinne sprudeln

Mit Benzinpreisen auf Rekordniveau hat der Mineralölkonzern BP mit seiner Handelsmarke Aral im vergangenen Jahr ordentlich Kasse gemacht: Insgesamt hat BP im Geschäftsjahr 2010 deutschlandweit rund 27,4 Millionen Tonnen Mineralölprod

Elektroautos: VW baut in China unter neuer Marke

Elektroautos: VW baut in China unter neuer Marke

Ein Elektroauto für den chinesischen Markt wird VW fortan unter der neuen Marke "Kaili" auf den Markt bringt. Gemeinsam mit Kooperationspartner First Automotive Works (FAW) hat der deutsche Volumenhersteller nun die entsprechende Lizenz für

TIPPS VOM AUTOMARKT