MARKE

Mercedes-Benz: Führungswechsel im Vertrieb und Marketing

Mercedes-Benz: Führungswechsel im Vertrieb und Marketing

Unmittelbar nach den Pressetagen der IAA verkündet Daimler den Führungswechsel im Bereich Vertrieb und Marketing von Mercedes-Benz. Der derzeitige Vertriebsleiter für Central/Eastern Europe, Africa & Asia, Dr. Joachim Schmidt, &u

''Creme21 Youngtimer Rallye 2009'' ist gestartet

“Creme21 Youngtimer Rallye 2009“ ist gestartet

Die "Creme21 Youngtimer Rallye 2009" ist nun mit 140 Autos in Karlsruhe gestartet und führt über Luxemburg Richtung Düsseldorf bis zum Zieleinlauf nach Leverkusen. Die Marke "Creme21" aus den 70er-Jahren soll das Lebensgefühl de

IAA: Porsche bietet Innovation und Tradition

IAA: Porsche bietet Innovation und Tradition

"Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Volkswagen. Auch deshalb, weil sich uns unter dem Dach des integrierten Automobilkonzerns nicht nur neue, hochinteressante Perspektiven, sondern auch zusätzliche, nachhaltige Wachstumsmöglichkeiten

Audi zeichnet seine besten Verkäufer aus

Audi zeichnet seine besten Verkäufer aus

Im Stockholmer Stadhuset, in dem jedes Jahr das traditionelle Nobelpreis-Dinner stattfindet, zeichnete Audi jetzt seine deutschen Spitzenverkäufer aus. Neben den erfolgreichsten Neuwagenverkäufern und Großkundenberatern wurden erstm

Schumacher zeigt sich optimistisch: C-Klasse ist siegfähig

Schumacher zeigt sich optimistisch: C-Klasse ist siegfähig

(motorsport-magazin.com) Mit zwei Siegen in drei Rennen ist Mercedes-Benz die bisher erfolgreichste Marke auf dem Circuit de Catalunya. Das Skandalrennen 2007 gewann Jamie Green, ein Jahr später war Paul di Resta erfolgreich. Für Gary Paffe

Bugatti - Ein Mythos wird 100 Jahre alt

Bugatti – Ein Mythos wird 100 Jahre alt

Exklusivität und eine hohe Motorleistung sind Markenzeichen von Bugatti. Die französische Sportwagenschmiede aus dem elsässischen Molsheim blickt nun als Teil des Wolfsburger VW-Konzerns auf eine hundertjährige Geschichte zurü

IAA 2009: Jaguar - Premiere für das neue Flaggschiff

IAA 2009: Jaguar – Premiere für das neue Flaggschiff

Die Linie des "neuen Jaguar" ist nun auch beim Spitzenmodell angekommen: Ein Mercedes hat einen unverwechselbaren Grill, ein BMW die typische Niere an der Front, und ein Jaguar hatte neben einer Front, wie wir sie seit Jahrzehnten in verschiedenen,

Opel startet mit neuem Slogan in die Zukunft

Opel startet mit neuem Slogan in die Zukunft

Eine inoffizielle Doppelpremiere haben nun der neue Opel Astra und der Werbeslogan der Marke im Vorfeld der IAA (bis 27. September) gefeiert. Im Rahmen einer Oldtimer-Rallye des Vereins "Freunde von Opel" fuhr Opel Aufsichtsrats-Chef Carl-Peter Forst

VW auf der IAA: Neun auf einen Streich

VW auf der IAA: Neun auf einen Streich

Eine eigene kleine Messe könnte der VW-Konzern mit seinen mittlerweile neun Marken bestreiten. Am Vorabend der IAA (bis 27. September) zeigen die Wolfsburger daher traditionell einen umfangreichen Einblick in ihr Neuheitenprogramm. Das Portfolio

IAA 2009: Die Ablösung für den Arnage fährt vor

IAA 2009: Die Ablösung für den Arnage fährt vor

Mit dem Mulsanne beginnt eine neue Ära bei Bentley: Bentley-Chef Franz-Josef Paefgen ist eine rheinische Frohnatur, der gern mal eine Geschichte aus seinem automobilgeprägten Leben erzählt. "Dass der Arnage in die Jahre gekommen war, w

TIPPS VOM AUTOMARKT