MARKETING

auto.de

Joko Winterscheidt und Mercedes-Benz gehen online auf Sendung

Mercedes-Benz beschreitet neue Wege in der Markenkommunikation: Gemeinsam mit Joachim „Joko“ Winterscheidt als Hauptprotagonist läuft ab Spätsommer die Online-Sendung „Auto Auto Show Show“, die exklusiv von Mercedes-Benz produziert wird. Da

auto.de

Löer leitet Marketing von Jaguar Land Rover Deutschland

Christian Löer wurde mit Wirkung vom 1. April 2018 zum neuen Marketing Direktor von Jaguar Land Rover Deutschland GmbH berufen. In dieser Funktion verantwortet er sämtliche Marketingaktivitäten der beiden Marken in Deutschland. Zugleich wird der b

auto.de

Vincent Ricoux leitet Marketing bei Nissan

Vincent Ricoux (42) übernimmt bei Nissan in Brühl die Marketingleitung für die Märkte Deutschland, Österreich und Schweiz. Er folgt auf Thiemo Jahnke, der Ende 2017 das Unternehmen aus persönlichen Gründen verlassen hat. Vincent Ricoux star

auto.de

MediaCom übernimmt das Mediageschäft von Opel/Vauxhall

Mit dem Jahresbeginn wird Opel/Vauxhall die Mediaagentur wechseln. Ab dem 1. Januar 2018 wird der europaweite Marktführer „MediaCom“ für die Mediastrategie, die Schaltung und den Einkauf von Werbeflächen in allen europäischen Märkten von Ope

auto.de

Bastert und Oberwörder tauschen die Plätze

Ulrich Bastert (55), Leiter Marketing, Vertrieb und Services Mercedes-Benz Lkw, wird zum 1. Juli 2015 seinen Platz mit Till Oberwörder (44), Leiter Marketing, Sales und After Sales Daimler Buses, tauschen. Ulrich Bastert trat 1985 in den Daimler-

Probefahrt bei Mazda mit Rea Garvey oder Samu Huber

Probefahrt bei Mazda mit Rea Garvey oder Samu Huber

Im Rahmen der aktuellen Marketingkampagne zum neuen 2er verlost Mazda exklusive Probefahrten mit den Musikern Rea Garvey und Samu Haber. Die Teilnahme an dem Gewinnspiel erfolgt entweder online oder direkt beim Händler. Unter dem Link www.mazda.de/s

Audi geht neue Wege: Brille auf im Autohaus

Audi geht neue Wege: Brille auf im Autohaus

Audi geht den nächsten großen Schritt bei der Integration digitaler Technologien in den Automobilvertrieb: Die „Audi VR Experience“ bietet Kunden erstmals die Möglichkeit, beim Händlerbesuch ihr Wunschauto über eine Virtual-Reality-Brille zu

Skoda Fabia nach Street Art

Skoda Fabia nach Street Art

Skoda und der portugiesische Graffitikünstler Armando Gomes haben einen Fabia zum „Art Car“ umgestaltet. Mit der Aktion weist der tschechische Automobilhersteller auch auf die vielfältigen Farbvarianten des neuen Kleinwagens hin. Der Fabia ist

TIPPS VOM AUTOMARKT

Nach den Cookies geht die Fahrt weiter.

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien (insg. „Cookies“). Cookies die notwendig sind, damit die Website wie vorgesehen funktioniert, werden standardmäßig gesetzt. Cookies, die dazu dienen das Nutzerverhalten zu verstehen und Ihnen ein relevantes bzw. personalisiertes Surferlebnis zu bieten, sowie Cookies zur Personalisierung und Messung der Effektivität von Werbung auf unserer und anderen Websites setzen wir nur mit Ihrer Einwilligung ein. Unsere Partner führen diese Daten möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung gesammelt haben. Durch Klick auf "Zustimmen" akzeptieren Sie alle Cookies und die beschriebene Verarbeitung Ihrer Daten. Bevor Sie Ihre Zustimmung erteilen, beachten Sie bitte, dass wir Ihre Daten auch mit Partnern mit Sitz in den USA teilen. Die USA weisen kein mit der EU vergleichbares Datenschutzniveau auf. Es besteht das Risiko, dass US-Behörden Zugriff auf Ihre Daten haben und Sie Ihre Betroffenenrechte nicht durchsetzen können. Über "Anpassen" können Sie Ihre Einwilligungen individuell anpassen. Dies ist auch später jederzeit im Bereich Cookie-Richtlinie möglich. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Impressum