MARKETING-CHEF

Schmidt wird Marketing-Chef bei Toyota

Schmidt wird Marketing-Chef bei Toyota

André Schmidt (38) wird ab 1. September 2008 Marketing-Chef bei Toyota Deutschland. Er löst als General Manager Marketing Kris Vilhelmsson (43) ab, der in die Europazentrale nach Brüssel wechselt. Schmidt kommt von Toyota Motor Eu

SK-Motorsport beim 24h-Rennen auf dem Nürburgring

SK-Motorsport beim 24h-Rennen auf dem Nürburgring

Ist es möglich, innerhalb kürzester Zeit aus autobegeisterten Leuten ein professionelles Renn-Team zusammenzustellen und „normale“ Autofahrer zu Racern auszubilden? Reicht pure  Begeisterung aus, um das härteste Langst

auto.de

Zuwachs für Nissan-Führungsetage

Die Führungsetage von Nissan in Deutschland erhält Zuwachs. Neuer Marketing-Chef ist der gebürtige Franzose Ivan Ollivier, der zuvor Marketing-Manager bei Nissan Europa war. Uwe Kleeberg übernimmt den Posten des Personaldirektors,

auto.de

Zwei Neue in der Ford-Chefetage

Jürgen Stackmann (44), Marketing-Chef von Ford Deutschland, ist mit dem gleichen Verantwortungsbereich in die Geschäftsführung der Ford-Werke GmbH berufen worden. Zusammen mit Stackmann rückt Doris Adam (54) in die Geschäftsf

TIPPS VOM AUTOMARKT