Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Der Pkw-Markt in Deutschland ist im 1. Halbjahr 2011 um 10,5 Prozent zum Vergleichszeitraum 2010 gewachsen und erreicht über 1,6 Millionen Neuzulassungen. Der Marktanteil der VDIK-Mitgliedsmarken bewegt sich mit fast 36 Prozent im Vergleich zu 2
Wie die Schwestermarke Kia will auch der koreanische Autobauer Hyundai in Deutschland kräftig zulegen. "Mein Ziel ist es, kontinuierlich zu wachsen und bis 2015 rund 100 000 Einheiten zu erreichen", gibt Deutschland-Chef Werner Frey im Gespr&aum
Köln - Ein Markensprecher muss seine Marke verkaufen. "Es geht uns gut", sagt Stephan Lützenkirchen von Citroën in Deutschland bei der nationalen Fahrvorstellung des neuen, im Umfeld der sportlicheren Mini-, Opel-Astra oder VW-Golf-Pen
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.