MARKUS SCHRICK

auto.de

Hyundai-Bestseller i20 und i20 Active aufgehübscht ab Juli 2018

Im Rahmen der internationalen Fahrpräsentation des Hyundai i20 rund um Sachsenhausen gab Geschäftsführer Markus Schrick heute einen Ausblick auf das Deutschland-Geschäft per Ende Mai 2018. Der Marktanteil konnte sich auf 3,1 Prozent steigern, was

auto.de

Hyundai bringt Kinderaugen zum Strahlen

Das Engagement der Autobauer konzentriert sich nicht nur auf das reine Kerngeschäft. Denn viele Hersteller sind auch auf der Rennstrecke, der Skipiste oder dem Tennisplatz zu Hause. Sport-Sponsoring steigert Bekanntheit und Image einer Marke. Doch w

auto.de

Fußball-Fans mit Hyundai auf Achse

Für viele Autobauer ist die Rennstrecke ein beliebtes Revier. Doch immer mehr Hersteller fahren auch auf andere Sportarten ab. Ganz oben auf der Sponsoring-Liste steht natürlich König Fußball. Audi beispielsweise präsentiert die vier Ringe unter

TIPPS VOM AUTOMARKT