Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Im so genannten C-Segment tobt der Verteilungskampf der Marken, der über den Erfolg der Volumenhersteller entscheidet. Der Fiat Konzern hat im Jahre 2002 den Stilo ins Rennen geworfen. Wie damals bei Bravo und Brava gibt es von ihm zwei Karosser
Aus 1,6-Litern Hubraum holt der Motor 66 kW/90 PS und ein maximales Drehmoment von 215 Newtonmetern. Im Fiesta und im Fusion rundet er die Palette nach oben ab, die Preise beginnen im Fiesta bei 14 450 Euro, im Fusion bei 15 775 Euro. Für den Fo
Opel hat es nicht leicht in der deutschen Premiumwelt. Spätestens nachdem der Omega aus dem Modellportfolio gestrichen wurde, müssen Vectra und sein Ableger Signum eine Lücke stopfen, für die sie nur bedingt geeignet scheinen. Mit
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.