Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
(adrivo.com) Der konstanten Arbeit standen Dani Pedrosa und Nicky Hayden auf Phillip Island inkonstante Bedingungen im Weg.Auf dem Papier sah der dritte Trainingsplatz für Dani Pedrosa eigentlich nicht so schlecht aus, doch der Spanier war vom Freit
(adrivo.com) Zoff bei Mercedes. Ein spanischer Mitarbeiter hat den Wikipedia-Eintrag von Lewis Hamilton unflätig sabotiert.Ein unbekannter Daimler-Benz Mitarbeiter aus Spanien hat bei Mercedes für Zorn gesorgt. Dieser hatte am vergangenen Freitag
(adrivo.com) Nicky Hayden kann sich mittlerweile mehr mit einem Einheitsreifen anfreunden. Alleine schon deswegen, weil es dann keine Ausreden mehr gibt.Kurz nachdem Carmelo Ezpeleta seinen Einheitsreifenvorschlag in Motegi verkündet hatte, war Nick
(adrivo.com) James Toseland will in der MotoGP wieder für britische Erfolge sorgen und sah deswegen Tech 3 als einzige Möglichkeit. Werksplätze waren einfach keine frei.Der Superbike-Titel ist unter Dach und Fach, doch für James Toseland geht das
(adrivo.com) Während Dani Pedrosa mit Phillip Island eine Rechnung zu begleichen hat, freut sich Nicky Hayden auf die Strecke und darauf, endlich wieder zu fahren.Dani Pedrosa hat mit Phillip Island noch eine Rechnung offen, denn dort passierte ihm
(adrivo.com) Persönlich verfehlte Ansprüche 2007, insgesamt gestiegene Ansprüche in zwei Jahrzehnten DTM: Bernd Schneider zieht im Dialog mit der adrivo Sportpresse Bilanz.Wie lautet deine bisherige Saisonbilanz? Bernd Schneider: Die Saison war ei
(adrivo.com) Colin Edwards glaubt nicht daran, dass Michelin 2008 genug auf Bridgestone aufholen kann und pocht weiter auf einen Einheitsreifen in der MotoGP.Trotz der zuletzt gezeigten Verbesserung bei den Reifen hat Colin Edwards nach wie vor Zweif
(adrivo.com) Die WM neigt sich dem Ende und die Zeitunterschiede zwischen den Top-Fahrern werden immer geringer.Eigentlich hatte Ferrari-Chefingenieur Luca Baldisserri nach den beiden Freien Trainings in Shanghai nicht viel zu sagen. Die Zeitenlisten
(adrivo.com) Nach unzähligen Jahren im DTM-Mercedes zeigt sich Bernd Schneider nicht als prinzipieller Gegner der Stallorder. Er präsentiert sich als Realist..."Let Michael pass for the championchip!" Es war eine kurze Anweisung zu Ungunsten des fÃ
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.