MERCEDES-AMG GT S

Mercedes AMG GT 63 S E Performance

Mercedes AMG GT 63 S E: Schneller in die elektrische Zukunft

Der erste Performance-Hybrid von Mercedes-AMG bedient sich an Technologien aus der Formel 1. Das Konzept umfasst ein eigenständiges Antriebslayout mit E-Maschine und Batterie auf der Hinterachse sowie eine selbst entwickelte High Performance-Batteri

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Mansory schickt Mercedes-Sportler in die Muckibude

Der bayerische Extrem-Tuner Mansory ist bekannt dafür, dass seine Umbauten mit besonders extravagantem Look und ordentlich Extra-Leistung vorfahren. Neuester Hingucker des Veredlers ist ein Mercedes-AMG GT S. Das Besondere an dem Spitzensportler: Ih

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Mercedes-AMG GT S ist „Best Driver’s Car“

Das US-amerikanische Automagazin „Motor Trend“ hat den Mercedes-AMG GT S zum „Best Driver’s Car“ gekürt. Für die diesjährige Wahl musste sich der Acht-Zylinder-Sportwagen auf der Rennstrecke Laguna Seca in Kalifornien gegen neun andere S

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Mercedes-AMG kooperiert mit Kempinski Hotels

Gästen der Kempinski-Häuser in Berlin, München und Berchtesgaden stehen ab 1. Oktober exklusiv Mercedes-AMG Modelle für Shuttle- und Testfahrten zur Verfügung. Gäste der drei Kempinski-Hotels erhalten die Gelegenheit, den GL 63 AMG oder die Mer

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Mercedes AMG GT S: Mit Bernd in Bathurst

Bernd Schneider, eine Ikone der DTM, prügelt den Mercedes AMG GT S über eine der schönsten Rennstrecken der Welt. Der Mount Panorama Curciut in Bathurst (Australien) ist 6,213 km lang und den Zockern von Gran Turismo 6 wohl bekannt. In dem Vide

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Test Mercedes-AMG GT S: Schwäbisch für Fortgeschrittene

Für Jahrzehnte war die Welt der Autobauer in der Schwabenmetropole präzise geteilt und wohl geordnet. Mercedes belieferte die Standesbewussten und besser bis gut Betuchten dieser Welt mit soliden Limousinen und Geländefahrzeugen. Porsche dagegen d

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Neues Safety Car für die DTM

Beim zweiten Lauf der Deutschen Tourenwagen-Masters (DTM) auf dem Lausitzring (29.-31.5.) kommt erstmals der Mercedes-AMG GT S als neues Safety Car zum Einsatz, der auch bereits in der Formel 1 eingesetzt wird. Technisch entspricht der 375 kW / 510 P

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