MERCEDES-BENZ S 500

Fahrbericht Mercedes-Benz S 500 Coupé: Es darf gerne etwas mehr sein

Fahrbericht Mercedes-Benz S 500 Coupé: Es darf gerne etwas mehr sein

Das Konzept des Coupés ist in der Autowirtschaft schon seit jeher ein Paradoxon. Mit zwei statt vier Türen, weniger Platz, aber mehr Ambiente und einem Schuss Sportlichkeit lassen sich höhere Preise als mit einer entsprechenden Limousine erzielen.

Umweltzertifikat für Mercedes-Benz S 500 Plug-In Hybrid

Umweltzertifikat für Mercedes-Benz S 500 Plug-In Hybrid

Der Mercedes-Benz S 500 Plug-In Hybrid hat das das Umweltzertifikat nach ISO-Richtlinie TR 14062 erhalten. Die Auszeichnung basiert auf einer umfassenden Öko-Bilanz des S 500 Plug-In Hybrid, bei der jedes umweltrelevante Detail dokumentiert wird. Da

Pressepräsentation Mercedes-Benz S 500 Plug-in-Hybrid: Ziel erfasst

Pressepräsentation Mercedes-Benz S 500 Plug-in-Hybrid: Ziel erfasst

Früher eine lästige Pflichtübung, heute Unternehmensstrategie – so ändern sich die Zeiten. Einst meinten die deutschen Automobilhersteller, die geforderten Effizienzsteigerungen vor allem über den Diesel schaffen zu k&o

Auf der Suche nach der Synergie: Plug in und die neue Formel 1

Auf der Suche nach der Synergie: Plug in und die neue Formel 1

Ab September kommen die ersten Mercedes-Benz S 500 Plug-in hybrid zu den Händlern zu Preisen ab 108 944,50 Euro. Kürzlich hatte das Unternehmen in der Heimat des Mercedes AMG Petronas-Teams die Parallelen und Synergien zwischen dem Formel

Verkaufsfreigabe für S 500 4Matic Coupé und S 63 AMG 4Matic Coupé

Verkaufsfreigabe für S 500 4Matic Coupé und S 63 AMG 4Matic Coupé

Ab sofort können der Mercedes-Benz S 500 4Matic Coupé und S 63 AMG 4Matic Coupé zu Preisen ab 125 961,50 Euro bzw. 170 586,50 Euro bestellt werden. Zu den Händlern kommen beide Fahrzeuge im September. In Kombination mit Allrad

Mercedes-Benz S63 AMG Coupé: Schöner sprinten

Mercedes-Benz S63 AMG Coupé: Schöner sprinten

Bewunderung kann sich ein Mensch auf zwei Arten verdienen: durch gutes Aussehen und Spitzenleistungen. Beides fügt sich beim Menschen seltener zusammen als beim Auto, bei dem Designer und Entwickler die Dinge in der Hand haben. Sie können i

ADAC testete Verkehrszeichenerkennung

ADAC testete Verkehrszeichenerkennung

Der ADAC hat Verkehrszeichen-Erkennungssysteme von fünf Automodellen verglichen. Drei Systeme schneiden mit "gut" ab, zwei mit "befriedigend". Bester im Test war der BMW 740d mit der Gesamtnote 1,7. Sowohl in der Erkennungsleistung als auch mit

auto.de

Beste Firmenwagen gewählt

Die Sieger der Wahl zum besten "Firmenauto des Jahres 2006" kommen aus dem VW-Konzern, von BMW und Mercedes-Benz. Eine Jury mit Fachleuten der Zeitschrift "Firmenauto" sowie der Dekra wählten in der Preisklasse bis 20 000 Euro den Seat Leon zum

TIPPS VOM AUTOMARKT