MIKA HÄKKINEN

2007 im Rückspiegel - September bis Dezember: Kämpfe und Krämpfe

2007 im Rückspiegel – September bis Dezember: Kämpfe und Krämpfe

(adrivo.com) Eine furiose DTM-Saison fand ab September ihr noch furioseres Ende - und darf als zweifelhafter Höhepunkt in der Geschichte der neuen DTM gelten.Nach Frieden und Harmonie hatte sich die DTM nach den Zandvoorter Verbalduellen gesehnt -

2007 im Rückspiegel - Mai bis August: A4narchie und Chaos-Klasse

2007 im Rückspiegel – Mai bis August: A4narchie und Chaos-Klasse

(adrivo.com) Gaben Düsseldorf und Hockenheim bereits einen Vorgeschmack, so nahm das Durcheinander ab Mai endgültig seinen Lauf...Ein brennender DTM-Bolide in den Straßen Düsseldorfs, ein Horrorchrash, der nur mit einigem Glück noch vergleichsw

Dr. Wolfgang Ullrich im Interview: Schwierigstes Jahr, das wir je erlebt haben

Dr. Wolfgang Ullrich im Interview: Schwierigstes Jahr, das wir je erlebt haben

(adrivo.com) Die Saison 2007 hat auch den Audi-Sportchef Nerven gekostet. Im Dialog mit der adrivo Sportpresse zieht er Bilanz - und spricht über die Veränderungen für 2008.Wie lautet Ihr Fazit der Saison? Dr. Wolfgang Ullrich: Es war die schwieri

Martin Tomczyk im Interview: Wertlose Aussprachen - wertvolle Saison

Martin Tomczyk im Interview: Wertlose Aussprachen – wertvolle Saison

(adrivo.com) Über Mika Häkkinen zeigt sich Martin Tomczyk ebenso enttäuscht wie über den verpassten Titel. Im Dialog mit der adrivo Sportpresse reflektiert er seine Saison.Wie enttäuscht bist du noch über den verlorenen Titel? Martin Tomczyk: N

Titelkandidat Tomczyk: Punktlandung nach Absturz

Titelkandidat Tomczyk: Punktlandung nach Absturz

(adrivo.com) Das Ziel des Endrangs in den Top 3 erreichte Martin Tomczyk punktgenau. Dass dafür der Absturz von der Tabellenspitze nötig war, verwunderte die Kritiker...Das bekannte Ziel, einen Meisterschaftsrang unter den ersten Drei einzufahren -

Karrierebremse Jahreswagen: Mit Vollgas aufs Abstellgleis

Karrierebremse Jahreswagen: Mit Vollgas aufs Abstellgleis

(adrivo.com) Voller Elan nehmen immer neue Talente ihr DTM-Debüt im Jahreswagen in Angriff - und gehen im Kampf um die Cockpits bei Abt-Audi und HWA-Mercedes leer aus.Einen Karriereknick kennen die Neulinge meist nur vom Hörensagen. Erfolge in Nach

Gary Paffett im Interview: Zurück in den Titelkampf

Gary Paffett im Interview: Zurück in den Titelkampf

(adrivo.com) Die Formel-1-Chancen schwinden - doch nach einem überzeugenden Jahr bei Persson sieht Gary Paffett gute Aussichten auf ein HWA-Cockpit: Der Brite im Interview.Deine Comeback-Saison ist zu Ende gegangen. Haben sich deine Erwartungen erfÃ

Ende des Publikumslieblings: Häkkinen tritt zurück

Ende des Publikumslieblings: Häkkinen tritt zurück

(adrivo.com) Was bereits seit seiner wenig motivierten Vorstellung beim Saisonfinale in Hockenheim zu befürchten war, steht seit heute fest: Mika Häkkinen verlässt nach drei Jahren bei HWA-Mercedes die DTM. Dies gab der Finne im Rahmen des Mercede

Häkkinens Rücktritt: Der letzte Dinosaurier

Häkkinens Rücktritt: Der letzte Dinosaurier

(adrivo.com) Die Ex-Formel-1-Garde ist ausgestroben. Lange mühte sich Mika Häkkinen nach Kräften um Anpassung. Doch die Saison 2007 fordert ihre Opfer...In langen Jahren in der Königsklasse waren sie zu erstaunlicher Größe gewachsen - bis sie i

Gary Paffett fordert: Klarere Regeln, bessere Kommunikation

Gary Paffett fordert: Klarere Regeln, bessere Kommunikation

(adrivo.com) Bei seinem DTM-Comeback fand Gary Paffett viel Bekanntes vor - so auch die Diskussion um Berührungen und ihre Bestrafung. Er fordert eine bessere Kommunkation.Als Gary Paffett zu Beginn des Jahres in die DTM zurückkehrte, durfte er sic

TIPPS VOM AUTOMARKT