MITTELPUNKT

VW startet Kampagne für den E-Golf

VW startet Kampagne für den E-Golf

Volkswagen startet am 30. Mai 2014 unter dem Motto "So gut kann sich Abschied anfühlen" eine breit angelegte TV-Kampagne für den E-Golf. Der Spot handelt vom letzten Besuch eines Autofahrers an der Tankstelle, der sich von gewohnten Situati

Mercedes-Benz setzt WM-Fußballer mit C-Klasse in Szene

Mercedes-Benz setzt WM-Fußballer mit C-Klasse in Szene

Einen Monat vor Beginn der Fußball Weltmeisterschaft in Brasilien, präsentieren Mercedes-Benz und der DFB ihren gemeinsamen Spot zur WM-Kampagne "Bereit wie nie". Im Mittelpunkt des aufwändig inszenierten Films stehen sowohl die deuts

Arbeitskreis der Schwerbehindertenvertretungen tagte bei Opel

Arbeitskreis der Schwerbehindertenvertretungen tagte bei Opel

Opel war heute Gastgeber der Jahrestagung 2014 der Schwerbehindertenvertretungen der deutschen Automobilindustrie. Im Mittelpunkt des Arbeitskreis-Treffens standen Gespräche über ein bundesweites Projekt, das den Namen "Gesund und qualifizi

Neuer Toyota Yaris kommt im Sommer

Neuer Toyota Yaris kommt im Sommer

Der neue Toyota Yaris rollt im Sommer mit frischem Design und neuem Interieur den Händlern. Beim Außendesign orientiert der neue Yaris sich an der jüngst vorgestellten, zweiten Generation des Aygo. Die Front dominiert der neue K&u

Mercedes-Benz und Hugo Boss kooperieren

Mercedes-Benz und Hugo Boss kooperieren

Mercedes-Benz und Hugo Boss arbeiten künftig noch enger zusammen. Im Mittelpunkt der Kooperation steht eine internationale Zusammenarbeit im Bereich Marketing und Kommunikation. Beide Marken schaffen damit Synergien bei der Ansprache ihrer ge

Volvo verfolgt globale Gestaltungsrichtlinie für Autohäuser

Volvo verfolgt globale Gestaltungsrichtlinie für Autohäuser

Volvo verfolgt auch bei der Gestaltung seiner Autohäuser den Anspruch, den Menschen in den Mittelpunkt zu stellen. Dieser Ansatz bildet den Kern der neuen Volvo Retail Experience, der Gestaltungsrichtlinie für die weltweiten Händlerbet

Kampf der Konzerne: Fiat plus Chrysler sind im Ring

Kampf der Konzerne: Fiat plus Chrysler sind im Ring

Zwei Konzerne sind im Umbruch. Die aus europäischer Automobil-Kultur entstandene Fiat-Gruppe ist seit sechs Wochen mit dem amerikanisch geprägten Chrysler-Trust unter einem Dach. Jetzt werden die Grundzüge der künftigen Modell-S

Volvo bringt V40 Cross Country Sondermodell

Volvo bringt V40 Cross Country Sondermodell „You!“

Volvo bringt mit dem V40 Cross Country You! ab 31 380 Euro ein neues Editionsmodell auf den Markt, das speziell auf den Fahrer zugeschnitten ist. Ganz im Sinne der Markenstrategie, den Menschen in den Mittelpunkt zu stellen, bietet es besonders viele

Ford setzt mit Vignale auf italienischen Stil

Ford setzt mit Vignale auf italienischen Stil

Mit einem neuen Edel-Konzept will Ford die gesamte Marke auf ein Premium-Niveau heben. Dafür haben Design-Chef Martin Smith und sein Team die Vignale-Strategie entwickelt. Im Mittelpunkt steht dabei zunächst die neue Generation des Ford Mon

Elektromobilitäts-Modellprojekt

Elektromobilitäts-Modellprojekt „colognE-mobil“ auf der Hannovermesse 2014

Das Elektromobilitäts-Modellprojekt "colognE-mobil - Elektromobilitätslösungen für NRW" wird auch auf der diesjährigen Hannovermesse (7.-11.a.2014) vertreten sein. Auf dem Gemeinschaftsstand des Landes Nordrhein-Westfalen in

TIPPS VOM AUTOMARKT