MODELL

auto.de

Chrysler bietet für den 300C einen kleinen V6

Wer nicht den 5,7 Liter V8 mit 340 PS oder den 3,5-Liter V6 mit 249 PS fahren möchte, für den gibt es in der 300C Limousine den 2,7-Liter V6 mit 193 PS. Der 300C 2.7 kommt mit 0,8 Liter Hubraum sowie 56 PS weniger aus und bietet gegenü

auto.de

Fahrbericht: Chrysler 300C, der Rebell in Flanell

Zum Verkaufsstart bietet Chrysler neben dem traditionsreichen 5,7-Liter V8-Hemi auch einen Sechszylinder-Motoren mit 3,5-Liter Hubraum an. "Der neue Chrysler 300C wird ein Hit. Erstmals bieten wir ein anderes Chassis und eine andere Aufhäng

auto.de

Vorstellung: Chrysler 300C, die neue V8-Limousine

"Der Chrysler 300C soll entscheidend dazu beitragen, die Präsenz der Marke außerhalb Nordamerikas zu festigen", sagte Thomas Hausch, Direktor Vertrieb der Chrysler Group, während der Vorstellung in der Schweiz. Zum Verkaufss

auto.de

Chrysler Crossfire: Das kleine Schwarze

Mit 33 700 Euro ist das Crossfire Coupé 3700 Euro preiswerter als die "normale" Version. Der Crossfire Roadster Black Line kostet 34 900 Euro. Im Gegensatz zum "Black Line" ist der Crossfire "Silver Line" ein hoch

auto.de

Chrysler gibt sich betont sportlich

Das zweisitzige Coupé/Roadster kann durch Gene des "alten" Mercedes-Benz SLK glänzen. Der 3,2-Liter V6-Kompressor mit 335 PS basiert auf dem Triebwerk des ausgedienten Mercedes SLK 32 AMG. Das bewährte Erbgut aus Deutschlan

auto.de

Pünktlich zum Frühjahr: Der Chrysler Crossfire Roadster

Pünktlich zum Frühjahr 2004 wird der Zweisitzer dann zu den deutschen Händlern rollen. Unter der Motorhaube verbirgt sich ein 3,2 Liter V6 Motor mit 218 PS. Als Kraftübertragung stehen ein Sechsgang-Schaltgetriebe oder eine Fü

auto.de

Vorstellung Chrysler Voyager 2005: Klappe auf, Sitz weg

Hier lassen sich die Sitz der zweiten und dritten Reihe komplett in den Fahrzeugboden versenken. Und dies mit wenigen Handgriffen und ohne dass dafür die Kopfstützen abgenommen werden müssen. Das lästige Aus- und Einbauen der 23 K

auto.de

Fahrbericht Citroen C2 1,6 Sensodrive: Mini-GTI à la Francaise

Bei 1100 Kilo Gewicht leistet der Kleine 80 kW/109 PS und lässt sich dazu über Lenkradwippen schalten wie ein Formel 1-Renner. Das bringt Spaß bei flotter Gangart, lässt aber auch gemütliches Bummeln im Vollautomatikmodus zu

auto.de

Erdgasautos bieten Alternative zum herkömmlichen Antrieb

Das Erdgas ist leichter als Luft, und die Gewinnung des Gases ist unabhängig vom Erdöl. Allerdings lässt es sich nicht verflüssigen und wird deshalb mit rund 200 bar in Tankflaschen gepresst.Volkswagen Golf Variant Bi-Fuel. Foto:

auto.de

BMW rechnet mit Absatz-Rückgang beim Mini

BMW rechnet in diesem Jahr mit weniger Verkäufen beim Mini. Grund sind Produktionsausfälle durch den Ausbau des britischen Werkes in Oxford sowie Anpassungen in der Fertigung. In einem Gespräch mit dem Magazin "Wirtschaftswoche&qu

TIPPS VOM AUTOMARKT