Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Alljährlich im Dezember versüßt der Ulmer Motoröl- und Additivexperte Liqui Moly seinen Kunden das neue Jahr mit seinem streng limitierten Erotikkalender. Das Jahr 2014 steht dabei ganz im Zeichen des Motorsports und den heißesten Grid Girls des
Volkswagen wird den Amarok Canyon ab 13. November 2013 mit Felix Baumgartner bewerben. Die Print-Kampagne, die die Hamburger Werbeagentur Grabarz & Partner entwickelt hat, erscheint in Kooperation mit der "Bild"-Zeitung. Dort werden eine Bild-Bei
Auf über 70 Grad kann die Temperatur im Cockpit während eines Rennens der Tourenwagen-Weltmeisterschaft steigen. Warm kann dem Betrachter auch werden, wenn er den neuen Erotikkalender von LIQUI MOLY in Händen hält. Der variiert das Thema „Renns
Mercedes-Benz startet eine umfangreiche Kampagne zu seinen unter dem Begriff "Intelligent Drive" zusammengefassten vernetzten Sicherheits- und Fahrerassistenzsystemen. Prominenter Botschafter und Testimonial ist der siebenfache Formel-1-Weltmeister M
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.