MOTIVE

AvD-Oldtimer-Grand-Prix: KONI goes Classic

AvD-Oldtimer-Grand-Prix: KONI goes Classic

Über 65.000 Zuschauer, zwei spannende Renntage und einige Jubiläumspräsentationen. Dazu 650 historische Rennwagen im Wert von etwa 50 Millionen Euro, mit Fahrern aus 19 Nationen – das war der 35. AvD-Oldtimer-Grand-Prix auf dem Nürburgring.

Volkswagen: Mehrwertpakete fürs neue Jahr

Volkswagen: Mehrwertpakete fürs neue Jahr

Drei Tour-Sondermodelle Unter dem Slogan: "25 Millionen Golf. Feiern Sie mit uns und den Tour-Sondermodellen." bewirbt der Konzern die Jubiläumsmodelle Polo Tour, Golf Tour und Golf Plus Tour. Das neue Angebot wird seit dem 12. Januar 2007 bundes

auto.de

Peugeot präsentiert Retrospektive von Yves Klein

Gleichzeitig nutzt Peugeot im Vorfeld der Markteinführung des 1007 die Kunsthalle als Marketingplattform, indem es Motive aus dem Werk des Künstlers in den 1007 integriert. Peugeot 1007. Foto: PeugeotFahrer der französischen Marke erha

auto.de

Die Mercedes B-Klasse: Heute in der Schweiz, im Juni in Deutschland

Das erfordert Zeit und damit auch viel Kommunikation und Werbung, so dass die Stuttgarter bereits eine europaweite Kampagne gestartet haben.Die Mercedes B-Klasse. Foto: Auto-ReporterZum eigentlichen Verkaufsstart im Juni folgen dann zusätzlich F

auto.de

B-Klasse-Käufer sollen zur Hälfte von den Wettbewerbern kommen

Das erfordert Zeit und damit auch viel Kommunikation und Werbung, so dass die Stuttgarter bereits ab nächsten Dienstag mit einer europaweiten Kampagne beginnen.Mercedes B-Klasse. Foto: Auto-Reporter/Mercedes-BenzLaut Justus Schneider, Leiter der

auto.de

BMW startet groß angelegte Werbekampagne für den 1er

Mit unterhaltsamen und informativen Inhalten werden Interessenten auch in größerem Umfang über mobile Kanäle wie Handy und Handheld/PDA angesprochen - ein Novum für BMW. Bereits Ende Februar war die Internet-Plattform www.pr

TIPPS VOM AUTOMARKT