MOTOR

auto.de

Hyundai investiert in den USA

Seine Präsentation auf der Detroit Motor Show war also quasi ein Heimspiel. Das Auto ist in Nordamerika für unter 20 000 Dollar erhältlich. Die Markteinführung für Deutschland ist für Mitte 2005 geplant. Der Einstiegspre

auto.de

Vorstellung Kia Cerato: Koreanische Bachblütentherapie

Auch Kia hat sich eine Bachblütentherapie verordnet, will mit dem Cerato neue Impulse in der Mittelklasse setzen und im hart umkämpften C-Segment gegen VW Golf, Opel Astra, Honda Civic, Toyota Corolla, Ford Focus und Peugeot 307 antreten. K

auto.de

Fahrbericht Hyundai Sonata: Economy-Ticket in die Business-Class

Was bei uns Audi A 6, 5er BMW und die E-Klasse von Mercedes sind heißt dort Hyundai Sonata oder Kia Magentis. Wie es das heutige Kostendenken erfordert, nutzen diese beiden Autos - Kia ist eine Marke von Hyundai - die gleiche Plattform mit eine

auto.de

Golf-Jäger aus Korea: Der Kia Cerato

Er wurde als Viertürer bereits auf der Detroit Motor Show im Januar gezeigt. Der Cerato löst den Vorgänger Shuma ab. Nach Angaben von Kia ist der Fünftürer in Design, Technik und Geschmack auf den europäischen Markt zuge

auto.de

Hyundai Trajet Facelift: Feine Verfeinerungen

Das gilt auch für den Hyundai Trajet, der durch einige Verbesserungen im Detail eine deutliche Aufwertung erfuhr. Neben den reinen Äußerlichkeiten wie Klarglasabdeckungen für Scheinwerfer und Rückleuchten sowie einer freundl

auto.de

Kia Cerato feiert als Fünftürer in Genf Premiere

Er feierte seine Weltpremiere als Viertürer bereits auf der Detroit Motor Show im Januar. Der Kia Cerato. Foto: KiaDer Cerato löst den Vorgänger Shuma ab. Nach Angaben von Kia ist der Fünftürer in Design, Technik und Geschmac

auto.de

Fahrbericht Hyundai Tucson CRDi: Solider Partner in (fast) allen Lebenslagen

Hier sollte sich der Testkandidat keine Schwächen erlauben und seine Stärken demonstrieren. Der Hyundai Tucson erwies sich im Süden Frankreichs als solider, zuverlässiger und flexibler Partner ohne echte Schwächen. Kein Wunde

auto.de

Fahrbericht Kia Magentis: Weich gefedert und kaum gedämpft

Kia beispielsweise ist die derzeit am schnellsten wachsende Marke und hat mit pfiffigen Kleinwagen und imposanten Geländewagen richtige Renner im Programm. Doch wie sieht es in der Business-Klasse aus, wo der Sechszylinder Erkennungsmerkmal, die

auto.de

Fahrbericht Hyundai Tucson: Solider Grenzgänger

Im vergangenen Jahr entschieden sich rund 160 000 Kunden allein in Deutschland für ein Fahrzeug aus diesem Segment. Von diesem Kuchen will sich Hyundai künftig ein noch größeres Stückchen sichern. Nach dem erfolgreichen Sant

auto.de

Hyundai ruft in Deutschland Accent und Matrix zurück

Das meldet jetzt "Auto Motor Sport" in seinem Online-Dienst. In den Werkstätten sollen die Diesel-Kraftstoffleitungen kontrolliert werden.Die Halter der betroffenen Fahrzeuge aus dem Bauzeitraum Januar 2001 bis Oktober 2002 wurden bere

TIPPS VOM AUTOMARKT