MOTOR

auto.de

Fahrbericht Jaguar S-Type 2.7 V6 Diesel: Tabubruch ohne Faszinationsverlust

Elegante, leistungsstarke und zeitlos schöne Sportwagen erscheinen vor dem geistigen Auge. Einen Jaguar kauft man nicht für den täglichen Transport von A nach B, allenfalls auch für solch profanes Tun. Doch auch ein so traditionsr

auto.de

Hyundai Atos kehrt nach Deutschland zurück

Als Antrieb dient ein 1,1-Liter-Motor mit 46 kW/63 PS, der auch im Kleinwagen Getz verbaut wird. Zwei Versionen sind geplant: Die Basis verfügt der Atos bereits über eine Zentralverriegelung, die Linie Komfort fährt zusätzlich mit

auto.de

Jaguar S-Type Diesel ab 39 900 Euro

Der Motor leistet 152 kW/207 PS und ist der erste Diesel in dieser Baureihe. Er entstammt einer Kooperation zwischen der Jaguar-Mutter Ford und dem französischen PSA-Konzern. Der S-Type erfuhr zum Frühjahr eine Überarbeitung, Front und

auto.de

Fahrbericht Hyundai Atos: Ein Auto mit zwei Gesichtern

Er ist höher als breit und wirkt dadurch extrem schmalbrüstig. Nur: Schönheit ist nicht alles. Durch seine geringe Breite von 1,52 m passt er auch durch schmale Verkehrslücken und durch seine Höhe von 1,57 m bietet er bequeme

auto.de

Vorstellung Hyundai Getz Facelift: Alte Tugenden frisch verpackt

Eine Säule dieses Erfolges ist der Kleinwagen Getz. Der Bestseller von Hyundai in Deutschland rollt künftig mit mandelförmigen Scheinwerfern, neu gestalteter Front- und Heckschürze sowie höherwertigen Materialien für den

auto.de

Fahrbericht Jaguar X-Type Estate 2.0 D: Rauchende Katze mit Rucksack

Der Erfolg gibt den Marktstrategen Recht: Der X-Type Estate verkauft sich gut und sorgte dafür, dass die Briten 20 Prozent mehr Autos seit der Einführung des Lifestyle-Kombis auf der Habenseite verbuchen konnten. Und wer die Kombination ers

auto.de

Fahrbericht Hyundai Coupé: Schönheit aus dem Osten

Auf das Hyundai-Coupe trifft dies zu. Heimlich still und leise hat sich dieses Auto eine treue Fangemeinde geschaffen. Die jetzt vorgestellte Version des Modelljahrgangs 2005 hat das Zeug dazu, die Fangemeinde zu vergrößern. Das Auto hat e

auto.de

Hyundai Getz: Mit frischem Lächeln in die zweite Runde

Der Bestseller von Hyundai in Deutschland rollt künftig mit mandelförmigen Scheinwerfern, neu gestalteter Front- und Heckschürze sowie höherwertigen Materialien für den Innenraum zum Kunden. Hyundai Getz. Foto: Auto-ReporterZ

auto.de

Neuvorstellung: Jaguar X Type fast im Premiumsegment angekommen

Unter dem Dach der Amerikaner - Jaguar gehört seit 1990 zu Ford - hat sich das geändert: Da wird das Programm erweitert mit einer Limousine der gehobenen Mittelklasse, Allradantrieb, einen Kombi und jetzt sogar mit Dieselmotoren.Uberarbeite

auto.de

Vorstellung Hyundai Sonata 3,3-Liter: Der Preis macht die Musik

Die Koreaner ergänzen das Motorenangebot in der Mittelklasse-Limousine um ein 3,3-Liter-V6-Aggregat mit 173 kW (235 PS). Das Topmodell 3.3 V6 GLS kostet 26.490 Euro und unterbietet die deutschen Mitbewerber immer noch deutlich. Serienmä&szl

TIPPS VOM AUTOMARKT