Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Euronics, eine der führenden Verbundgruppen im deutschen Markt für Consumer Electronics, wird neuer Sponsorpartner von Mercedes-Benz in der DTM. Das gab Euronics gestern im Rahmen der Bilanz-Pressekonferenz des Einkaufs- und Marketingverb
Schneller, schneller und immer schneller: In den 1930er-Jahren scheint für das Auto alles möglich. Die noch junge Technik macht in kürzester Zeit einen Riesensprung, Rennfahrer sind Volkshelden, Wettrennen eine Obsession der Zeit. Vor
Mercedes-Benz Classic engagiert sich ab der Saison 2013 auch in der Rennsport-Serie "Youngtimer Trophy". Die Classic-Sparte des ältestesten Automobilunternehmens der Welt plant unter anderem den Einsatz eines eigens aufgebauten Fahrzeugs eine
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.