Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
- Publikumsmagnet und TV-Event gleichermaßen - Motorsport-Impulskraft für Markenauftritt nutzen Spannung pur - seriennaher Motorsport live: Die Brauerei C. & A.Veltins, Meschede-Grevenstein, gibt 2006 ihr Sponsorendebüt in derDTM.
Auch im zweiten Rennen der Formel 1-Saison konnte RTLam Sonntag einen Zuschaueranstieg gegenüber dem Vorjahr erzielen. 7,42 Millionen Zuschauer saßen um 9.34 Uhr vor den Bildschirmen, als der Große Preis von Malaysia mit der Zieldurchfahrt des Re
Audi hat mit seinem R10 Diesel und Dow Automotives innovativemDieselpartikelfilter-System das 12-Stunden-Rennen in Sebring,Florida, am 18. März 2006 gewonnen. Der Audi R10 TDI übertraf alleErwartungen und wurde somit das erste Dieselfahrzeu
RTL hat mit der "Red Bull Air Race"- Welt-Serie ab diesem Wochenende auch die Formel 1 der Lüfte im Programm. Die in diesem Jahr insgesamt zehn Läufe der spektakulären Rennserie werden jeweils im Vorfeld der Formel 1-Übertragungen in h
Die MindMatics AG realisiert künftig fürPremiere das Formel 1 Interaktiv Portal, das ab 12. März auf Sendunggeht. Damit baut das Abo-TV-Unternehmen die Zusammenarbeit im Bereichder Mehrwertdienste mit MindMatics weiter aus, die im Herbst letzten
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.